Nun, wer eher gelassen und cool ist juckt das wenig. Wieso sollte man sich wegen einiger Wochen die Haare raufen und sogar noch Wucherpreise zahlen?
Richtig.
Ich bestelle auch nichts vor.
Die Teile sind dann ausreichend und lagernd da, wenn sie ausreichend und lagernd da sind.
Wieso soll ich denn nicht so lange warten können ? Also ich hab hier lecker Brötchen und genug Kaffee.
Ansonsten sollten sich die normalen Zocker die sich hier rumtreiben natürlich bewusst sein, dass wir hier einer Scheinwelt und Propaganda
von allen Seiten unterliegen. Wir bewegen uns hier nun mal als wandelnde "Zielgruppe" in einem See aus Marketing
von überall.
Aber das is ja eigentlich klar.
Die wollen/müssen alle Geld verdienen. Und zwar unseres.
Is das schlimm und böse von denjenigen, um uns herum, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen ?
Nein, das ist ein Stück weit völlig normal.
Aber ab und zu sollte man sich erinnern, sich nicht zu sehr hypen zu lassen
und klar seine gesteckten Ziele verfolgen.
(Nein ! Ich brauche keinen 4k/UHD Monitor !

)
Bin ich
gegen die ganzen Firmen, oder
selbst PCGH, die ja auch Geld verdienen wollen/müssen ?
Nein. Wenn ich PCGH, als ebenfalls mich beeinflussenden Faktor "hassen" würde, hätte ich wohl gestern kaum ein Antiwerbeabo für 24 Monate abgeschlossen, obwohl ich vorher auch keine Werbung gesehen habe.
Ich finde die Arbeit hier toll, von Raff, Dave, Willi und alle die noch so hier herumwuseln.
Momentan z.B. auch extrem Zam ... der ja nicht immer so aus dem Hintergrund tritt, wie zuletzt.
Das sind alles Menschen die ihre Jobs machen und Geld verdienen.
Das möchte ich auch hier und dort supporten.
Es gibt ja auch ganz tolle Infos, tollen Service usw. .
Und klar ... irgendwo wird eben auch Werbung geschaltet, die nicht so direkt sofort als Werbung ersichtlich ist, obwohl ich eine Anti-Werbemaßnahme bezahlt habe. Die müssen auch alle irgendwo über die Runden kommen.
Zumindest haben sie ja glaube ich *Sternchen angefügt, wenn sie hier und dort mal Caseking und Alternate erwähnen, oder Amazon. Oder sogar klar Werbung irgendwo hingeschrieben, bevor man auf einen "Artikel" klickt. Is ok. Das is fair so.
In letztere Richtung hab ich jetzt auch genug meinen Senf dazu beigetragen.
Ich lass das mal gut sein. Soll jeder bestellen/kaufen/machen, wie er will.
Ne kleine Info hier und da tut aber vielleicht auch manchmal gut, gerade in Zeiten, wo wir doch etwas sehr von Werbung/Propaganda überrollt werden.
Das sei dem kleinen Zocker genehmigt.
Denkt dran:
Wir sind ne Symbiose ! 
(Selbst wenn ihr mich hasst !

)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das is alles Marketing, Werbung, Propaganda, was gerade abgeht.
Also alles ganz normal, wie immer !
Das soll's dann auch von mir zu dem Thema gewesen sein.
Weitermachen !
edit:
welches sich durch Spekulationen und vor allem durch Zins und Zinses-Zins beschreiben lässt, und so seit Jahrzehnten "Geldwerte" erzeugt, die inzwischen das mehr als 10-fache aller realen "Werte" entspricht...
Äh ...
Bleib doch mal realistisch, bitte !
Fehlen da nicht noch n paar Nullen ? 10fach ?