deady1000
Volt-Modder(in)
Ich bin ja nicht der einzige der das behauptet. Ist doch toll, wenn es die Karten anscheinend doch gibt. Es gibt die BigNavi-Karten ja genau so gut und sogar viel besser zu kaufen. Belege dafür hatte ich gestern schon gebracht und nach deiner Denkweise ist der einmalige Verfügbarkeitsbeweis ja ausreichend (6800XT für 1199€ und 6900XT für 1699€).Du behauptest doch die ganze Zeit es gebe die Karten nicht zu kaufen für unter 2k.
Dann ist doch alles prima. Warum beschwert sich denn dann gefühlt die halbe Community, wenn die Karten so toll verfügbar und so "günstig" sind? Ich bin super zufrieden mit meiner FE zur UVP, also von der Seite auch alles schick.
Dann können wir ja endlich andere Themen finden, als den Hardwaremangel, der ja nachweislich laut @Gurdi vorbei ist und man easy und günstig an alles rankommt was man haben will. In einigen Wochen sind die Preise dann im Keller. RIP Mining, danke Jensen und danke @Gurdi für die Verkündung der Beendigung der Mangelwirtschaft.
Weitermachen.

Am Ende knickt man dann entweder ein, man kauft ne Konsole oder zockt weiter freudig mit reduzierten Details. Aber eins steht mal fest: Billiger wirds mit RTX4000 auch nicht, abgesehen vom Scalping vielleicht, wenn Mining wieder für ein paar Jahre sterben sollte.
Die UVPs bleiben langfristig hoch und PC-Gaming verbreitet sich in Zukunft immer mehr. PC-Hardware gehört zu den neuen Luxusgütern.
"