G
Gast1754557804
Guest
Als ob Huang interesse an günstigeren GraKas hätte... 

Wow, er bekommt sogar mehrere GehälterKann Jensen doch völlig egal sein, wer letzten Endes seine Grafikkarten kauft. Seine Millionen Gehälter Ende des Jahres sind sicher.
?Sehe nicht, wie man bei Marktpreisen der doppelten UVP von "liegenbleiben" sprechen kann.Die 80Ti liegt doch jetzt schon wie Blei zu den Preisen.
GeForce RTX 3080 Ti online kaufen » ALTERNATE
GeForce RTX 3080 Ti kaufen ► Modelle von GIGABYTE & Co. » 12 GB GDDR6X VRAM » Ray Tracing » Schneller Versand ► Jetzt RTX 3080 Ti bestellenwww.alternate.de
Bei den anderen Modelle werden noch die letzten armen Seelen abgegrast, danach ist die Party vorbei. Für die Scalper lohnt es nicht mehr, denn ohne die Nachfrage der Miner lässt sich kein Profit erwirtschaften.
Die 80er gibt ab 1600-1800Die RTX3080 bekommt man aktuell so gut wie gar nicht und wenn dann nur über unseriöse Shops oder eBay. Die Preise starten auch so bei etwa 2000€
Brudi, die RTX3070 hat ne UVP von 519€ (vorher 499€).MF hat den Preis der 70er auch um 100 reduziert heute (3070 Trio) da ist keine einzige von verkauft worden zu dem Kurs von 1300.
Ne, lass es bitte. Solange man "studieren muss", um eine Grafikkarte zu kaufen, sehe ich die Karten für die Allgemeinheit als nicht verfügbar an.Ich fang jetzt aber nicht an hier jedem das Shopsystem zu erklären. Die droppen dort im turnus.
Und wer sagt es der Welt?Daher wäre es gut erst dann zuzugreifen wenn die Preise UNTER den UVP sind und nicht in der nähe.
[...] ist einfach nur abzocke und gehört betraft.
".gif)
Da muss man schon "Elon Musk" heißen, um die Welt verrückt machen zu können.Und wer sagt es der Welt?
"BITTE ALLE MAL AUFHÖREN ZU KAUFEN, DANKE"
---
Ich hätte gern einen Porsche oder eventuell einen Tesla Model S.
Bitte boykottieren, bis die billger werden! Möchte weniger bezahlen!![]()

Jo, ist mir auch gerade eingefallen.Da muss man schon "Elon Musk" heißen, um die Welt verrückt machen zu können.![]()
![]()

Und bitte verkauft alle eure Bitcoins, damit ich billig einsteigen kann!
... ok schlechtes Beispiel... Elon Musk kann das wirklich.

Du kannst dir sicher sein, daß irgendein findiger Chinese, diese gebrauchten Karten in China dann für ein Appel & ein Ei im Gros einkauft und dann auf die Märkte verteilt, wo noch am meisten zu holen ist - also hochpreisige Länder wie Deutschland & Co.Davon gehe ich auch aus. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die meisten dann sicher keine gebrauchte Karte kaufen, da sie vielleicht die ganze Zeit am Limit lief fürs Mining. Wobei, in Deutschland gibt es wohl kaum so große Mining Farmen wie sie in China oder anderen asiatischen Ländern zu finden sind.

Klar man kann natürlich die Scheuklappen aufsetzen und so tun als gebe es das alles nicht....Ne, lass es bitte. Solange man "studieren muss", um eine Grafikkarte zu kaufen, sehe ich die Karten für die Allgemeinheit als nicht verfügbar an.
Natürlich. Ich glaube an alles was der gottesähnliche Huang zum besten gibt.
Bravo![]()

Irgendwas mache ich wohl falsch, vor 12 Minuten postest du, dass man die Karte für 1859€ bestellen kann, ich gucke JETZT nach und naja, was soll ich sagen, ist weg...Klar man kann natürlich die Scheuklappen aufsetzen und so tun als gebe es das alles nicht....
Die 80Ti liegt doch jetzt schon wie Blei zu den Preisen.

Die RTX3080 bekommt man aktuell so gut wie gar nicht und wenn dann nur über unseriöse Shops oder eBay. Die Preise starten auch so bei etwa 2000€ und gehen dann hoch bis 2600€. Im Schnitt so 2200€ je nach Modell.