Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Normal müsste Sqaure Enix doch genügend Geld haben, die hätten das nicht nötig gehabt.
Mhh.Irgendwer musste das Projekt ja finanzieren Sony hat sich angeblich geweigert.

Normal müsste Sqaure Enix doch genügend Geld haben, die hätten das nicht nötig gehabt.

Wahrscheinlich nicht so gut wenn jeder Geizhals nur diese blöden Keys kauft. Und den Exclusiv Deal verzeihe ich M$ nicht

Das Spiel würde ich mir zwar nie zum Vollpreis holen (warum auch, Square Spiele sind ja traditionell schon nach wenigen Wochen für -50% und mehr zu haben, den Reboot bekam man nach weniger als einem Jahr schon für weniger als 10€...), aber alle, die sich dafür interessieren, sollten imo ernsthaft darüber nachdenken, dass Spiel im Windows Store zu kaufen. Damit würde man Microsoft noch klarer machen, dass sie nicht nur mit Xbox Kunden Geld verdienen können, sondern auch die PC Spieler Gewinne versprechen. Dann kommt das nächste Spiel vielleicht auch nicht mehr nur für Xbox raus, sondern gleichzeitig auch für den PC raus...
Wahrscheinlich wieder so ein billiger casual Schrott mit Rätseln für 5 Jährige und Daueraction.... können sie behalten.
Fallout 4 hab ich mir z.B. als Vollpreistitel für das Regal gegönnt.

Die PS kann mir gestohlen bleiben. Kannst du mir ein großes PS-Exklusivspiel nennen, das auf dem PC veröffentlicht wurde? Nein, nicht mal nach Jahren, ums Verrecken nicht. Das ist mir Microsoft noch tausendmal lieber und ich begrüße es sogar, wenn sie Sony und der PS schaden...Nein dass kauft man sich für PS4, wenn auch erst in einem Jahr, damit Square nicht mehr auf die Idee kommt mit M$ was zu machen da es eh keiner kauft, weder für Windoof noch für die Xbox

Naja, eher so ein richtig mittelmäßiger Standard 3rd Person Konsolenshooter. Schön zum ankucken, aber das wars dann auch...Der erste Teil war richtig gut. Kein klassisches Tomb Raider, aber doch richtig gut.

Wie kannst du nur...![]()
![]()

Sind diese 27€ als ein Anreiz zur Vorbestellung zeitlich begrenzt oder diese Preise bei keystores auch noch kurz nach Release verfügbar? Ich habe noch nie keystores genutzt/darüber informiert/dort die Preisgestaltung verfolgt und möchte eigentlich die AMD Performance am offiziellen Releasetag abwarten, ob ich die 50€ oder 27€/29€ auf den Tisch lege.

...eine andere Meinung als ich haben.Wie kannst du nur...![]()
![]()

Kommt darauf an wie man zählt, aber Sony hat ebenso wie MS Console exklusive Deals beschlossen oder zeitexklusiv, die zwar den direkten Konkurrenten ausschließen, aber nicht den PC.Die PS kann mir gestohlen bleiben. Kannst du mir ein großes PS-Exklusivspiel nennen, das auf dem PC veröffentlicht wurde? Nein, nicht mal nach Jahren, ums Verrecken nicht. Das ist mir Microsoft noch tausendmal lieber und ich begrüße es sogar, wenn sie Sony und der PS schaden...
Ich sag zwar immer das man heut zu tage nichts mehr Vorbestellen soll, aber hier machte ich auch gerade eine Ausnahme. Gerade bei Steam zum Vollpreis vorbestellt. Die Demo auf der XBone hat mich überzeugt und auch der Vorgänger war super. Glaube und hoffe das die PC Version nicht enttäuschen wird.Hab schon mal vorbestellt und freu mich drauf wie Rudi's Lumpi.
Sind diese 27€ als ein Anreiz zur Vorbestellung zeitlich begrenzt oder diese Preise bei keystores auch noch kurz nach Release verfügbar? Ich habe noch nie keystores genutzt/mich darüber informiert/dort die Preisgestaltung verfolgt und möchte eigentlich die AMD Performance am offiziellen Releasetag abwarten, ob ich die 50€ oder 27€/29€ auf den Tisch lege.
Impossible!...eine andere Meinung als ich haben.![]()

Seit wann ist Street Fighter ein richtig großes Spiel??? Sorry, aber noch nischiger als Prügelspiele geht es doch kaum auf der Konsole...Kommt darauf an wie man zählt, aber Sony hat ebenso wie MS Console exklusive Deals beschlossen oder zeitexklusiv, die zwar den direkten Konkurrenten ausschließen, aber nicht den PC.
Street Fighter 5 fällt darunter und wird auch noch Crossplay zwischen PS4 und PC-Spielern bieten.
Früher gab es noch Sony Online Entertainment, die total unabhängig operiert haben und PC-Titel entwickelt haben.
Gut Sony hat die verkauft.
Die Gründe sind mir wohl bekannt, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen, dass mir MS als PC Gamer deutlich näher steht als Sony. Im Gegenteil, es erklärt es ja nur.Das MS jetzt mal mehr macht, ist vielleicht auch logisch, weil MS hat einen Windows Store, wo sie einige ihrer First-Party-Titel wie Fable Legends exklusiv in den Store stellen, Killerinstinct glaube ich ebenso, wie auch Gear of War?
MS hat es natürlich etwas leichter, von der eigenen Konsolenplattform los zu lassen, als Sony.

Wahrscheinlich nicht so gut wenn jeder Geizhals nur diese blöden Keys kauft...
Halo? Das ist DER Konsolenshooter schlechthin, maximal an den Controller angepasst. Was will MS damit auf dem PC? Da gibt es zig bessere Shooter, die alle für M/T optimiert und entwickelt wurden. Soviel zum stärksten Zugpferd. Selbiges gilt für Forza, das auf dem PC wohl auch kaum die Massen begeistern würde...Ja was mit UC oder TLOU, was mit f@cking Halo!?!
Again, so what? Es interessiert mich einen Dreck, warum MS das macht und Sony nicht. Ich will einfach gute Spiele auf dem PC, das ist alles. Und MS liefert da bedeutend mehr als Sony. It's as simple as that. Von mir aus kann Sony bzw. PS zugrunde gehen, davon würde ich als PC Gamer sogar wohl eher profitieren...Erst jetzt in den letzten Monaten und Jahren tun sie vermehrt etwas für den PC, aber nicht weil plötzlich wild schwankende Hormone Muttergefühle ausgelöst haben, sondern weil man mit W10 versucht eine etwas andere Strategie zu verfolgen, die am Ende natürlich auf Kommerz heraus läuft, wo eben MS die viel besseren Karten hat, als Sony.
W10 ist MS ihr Ökosystem, Sony hat davon gar nichts.

Ich mag die, die mir gute Produkte auf meiner Plattform anbieten. Dass jeder Geld verdienen will, ist mir klar. Ich bin auch bereit, Geld zu bezahlen. Selbst für ein zwei Jahre altes TLOU oder ein noch älteres Uncharted...Keine Ahnung, wer hier Sony mögen/loven oder unterstützen sollte, ebenso wenig Nintendo oder Microsoft.