Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

AW: Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

nein eig net die prozi auslastung is immer bei 0 und ein stellen mit den temps kann ich da auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

habe raus gefunden das wenn ich den kühler ganzfeste randrück die temps wider runter gehen !!!
So das hört sich jetzt einfach an aber die schrauben sind so fest dran gedreht weiter gehts nichts mehr ... was nun ? kann das din net fester schrauben...


PS: everste zeig mir bei cpu kern spannung 1.4 an ......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

Alle Schrauben am Kühler überprüft? welchen hast du denn eigentlich?

Das mit der CPU Spannung stört auch find ich, die ist doch sehr hoch! und sollte im Bios einstellbar sehn... irgenwdie läuft da was gewaltig daneben bei dir.

kannste bild vom Bios machen wo du theoretisch Spannung einstellen kannst?
 
AW: Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

hat sich alle erledigt habe ein yt video gesehen und habe gemerkt das ich ein teil vergessen habe...
damit wusste ich nichts anzufangen als ich es zum ersten mal gesehen habe !

Trozdem danke leute !!!! ;)
 
AW: Riesen problem !!! cpu temp dg auf 60°C

Moin erzähl mal was für kühler du hast wen deieser distazhülsen zwischen mobo und haltesystem hat nim die mal raus und zieh die schrauben mit gefühl an dann sollte das klappen vieleicht hat sich dei cpu hatler verformt oden (im schlimmsten fale" dein modo verformt mach sonst mal bilder !!!!!
 
Zurück