[Review] MSI R5770 Hawk im PCGHX-Check

Also zu deinem Reviw kann ich nur erste SANE sagen...
Ich habe nun mal eine frage zu der Karte ich würde sie gerne im crossfire laufen lassen.
Reicht da ein 600 watt netzteil und könnte ich dann damit 3 bildschirme laufen lassen?
Ich will mir eine neue Graka zulegen da meine aktuelle HD 4870 (bis zum geht net mehr übertaktet) langsam bei den aktuellen spielen aufgibt und auch nur 2 bildschirem unterstützt.

Danke für eure hilfe im vorraus...

Zwei 5770 sind fast schon ein wenig schwach auf der Brust um drei Monitore zu befeuern. Und der Kühler ist auch nicht ideal für Crossfire.

Was könnest du denn Stattdessen empfehlen weil ich will net arm werden habe erst 800 fürn pc ausgegeben.
Alles neu geamcht außer graka.

Napstar schrieb:
Ich will mir eine neue Graka zulegen da meine aktuelle HD 4870 (bis zum geht net mehr übertaktet) langsam bei den aktuellen spielen aufgibt und auch nur 2 bildschirem unterstützt.

Danke für eure hilfe im vorraus...

Du hast mit der 5770 mehr oder weniger die gleiche Leistung, vorallem das die 4870 "bis zum geht nicht mehr" übertaktet ist ziehst du kein Leistungsplus aus der 5770 kauf dir lieber eine 5850 oder eine 5870 die sind im Moment ziemlich billig zu haben.

Was könnest du denn Stattdessen empfehlen weil ich will net arm werden habe erst 800 fürn pc ausgegeben.
Alles neu geamcht außer graka.

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Wenn es etwas "mehr" sein darf, wäre vielleicht auch eine GTX 460/560 oder eine Radeon HD 6950 1GiB interessant.

Gruß

Also es sollte halt am besten leise sein und sehr gut sein also gut genug um flüssig bfbc2 auf 3 bildschirmen zu spielen weil da packt meine hd4870 nicht wirklich....

Zurück