News Tony Hawk's Pro Skater 3+4 lässt die 2000er endlich wieder aufleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tony Hawk's stand lange für coole Skater-Vibes, fette Musik und stundenlangen Arcade-Spaß. Aber klappt das heute auch noch? Tobi hat einen ersten Blick auf THPS 3+4 geworfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tony Hawk's Pro Skater 3+4 lässt die 2000er endlich wieder aufleben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kennt jemand noch "Skate or die!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

??? :ugly:

Habe 1+2 erst vor kurzem durch gespielt. Freue mich auf 3+4, aber erst, wenn die anderen 60 Spiele von Schandhaufen gespielt wurden.

Kennt jemand noch "Skate or die!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

??? :ugly:
Opa, ist nicht schon bald Nachmittag? Geh ein Nickerchen machen :fresse:

@Thread
Was hab ich an Std in Tony Hawk reingebuttert. Das Game präsentiert eine der schönsten Phasen meiner Jugend :)

Freue mich schon auf die neuen Remakes.

Zurück