News Delta Force: Kampagne Black Hawk Down mit UE5 nun doch kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das im Dezember erschienene Delta Force erhält bald seine Kampagne. Anders als vorher beschrieben wird diese nun doch kostenlos angeboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Kampagne Black Hawk Down mit UE5 nun doch kostenlos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Story Black Hawk Down wird dabei die Unreal Engine 5 nutzen, während der Multiplayer noch auf Unreal Engine 4 basiert.

Das ist lange bekannt und doch bewerbt ihr den Multiplayer ständig als UE5 Spiel .....

Screenshot 2025-02-20 at 14-00-41 Durchsuchen Sie jetzt PC Games Hardware.png

Ich lasse mich gerne überraschen. Der Multiplayer macht auf jeden Fall Laune.
Wenn dann die Kampagne nicht so toll ist wäre das für mich verschmerzbar.

Danke, Gratis nehme ich es doch gern mit, wird sicher nicht schlecht!
Wenn es an den Film angelehnt ist, mit eigenen Ideen gemischt habe ich schon Bock auf UE5 SP im dem Setting.
Und nach dem Durchspielen wird Bewertet, vorher schon zu jammern, ist Blabla!

Ich werde Mal reinschnuppern heute oder morgen..

Soll ja ne Mischung aus CoD und Battlefield sein...

Und naja.. CoD ist einfach nicht mehr das was es Mal war...
Zuviele zu teure Clownskins...
Und gameplay zerstört durch die Konsolen und einen Aimassist der mittlerweile an einen build in Aimbot ran kommt..
Deltaforce soll ja zum Glück Maus und Tastatur only ohne Crossplay sein

Das Spiel sollte auch auf kleineren GPU´s+CPU´s ganz gut laufen, so das sich die 7h+ für die Kampagne lohnen.
(man muss ja nicht maxed spielen)

Für MP wird man sicher ne größere CPU brauchen, was dann nicht soviele User haben.

Anhänge

• tbs_browser_2024.10.14-14.50_DeltaForce.jpg
    tbs_browser_2024.10.14-14.50_DeltaForce.jpg
    907,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal reingeschaut. Die Story ist von Black Hawk Down. Was ja nicht schlecht ist. Die Optik finde ich unter der UE5 auch hübsch. Der Schwierigkeitsgrad ist, wenn man alleine spielt etwas knackig. Also für mich.😄
Ansonsten finde ich es für "LAU" nicht schlecht.

Wenn nicht mal eine eine neue GPU für Nativ ausreicht :lol: (RTX 5080 OC)

BHDClient-Win64-Shipping_2025_02_21_17_45_48_821.jpg

zwei Regler und das Game läuft wieder flüssig

BHDClient-Win64-Shipping_2025_02_21_17_47_16_134.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück