Mainboard: Asus P6T Deluxe v2
Prozessor: i7 965x
Grafik: EVGA GTX 560ti
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530w
CPU Lüfter: Arctic Freezer 7
RAM:Teamgroup 3x2gb Triple Kit
SSD Samsung Evo 850 250gb (Momentan aber abgezogen bis er an geht)
CPU,Mainboard und RAM liefen zusammen schon. War ja alles relativ hochwertige Hardware und ist nie OC worden. Kann ja schlecht von paar Tage liegen kaputt gehen oder?
Grafikkarte lief bei nem Kollege auch bis vor ein paar tagen in seinem system. Und Netzteil ist auch bis vor kurzen bei einem anderen Kollege problemlos gelaufen an einem asus board mit i5 2500k
Deswegen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich kann mir ja nachher mal ein dvi auf HDMI Adapter kaufen gehen und damit probieren dann hätte ich auch noch eine alte Grafik karte zum testen da.
Mir geht es hauptsächlich um das p6t daraus wollte ich mir was nettes machen. Der Rest war nur für den Übergang bis nächsten Monat
Grund für 1366 war: Hab für alles nur nen hunderter gezahlt. War meinem Bruder sein alter PC deswegen für den preis hätte ich nix besseres bekommen denke ich oder?
Grafik und Netzteil bekam ich ebenfalls von bekannten. Hab den PC quasi zusammen gesammelt von bekannten die ich wusste das die da noch was haben.
Hoffentlich bekomme ich die Kiste ins laufen. Wäre ja echt schade drum wenn jetzt alles umsonst war und ich die Teile entsorgen kann.