War letztes mal in ebay ein seltenes X58A-OC 284 euro rausgegangen...... Bin froh das ich mein G1 Assasin für 160 bekommen konnte...... man findet die guten grossen seltenen boards echt sehr selten und wenn man sie findet kosten die mal einiges. find beim G1 echt nicht schlecht das es laut GA 16 phasen hat
Mein xeon problem wurde gelöst den multi von der NB einfach um 1x erhöht dan läuft der xeon auch mit verändertem multi am ram danke nochmal an Chris-W201-Fan
Beim x58-ud7 hatte nur die 1 rev. 24 phasen und die läuft richtig sahne, kann gar nicht nachvollziehen das man das dann bei der 2 rev. reduziert..War letztes mal in ebay ein seltenes X58A-OC 284 euro rausgegangen...... Bin froh das ich mein G1 Assasin für 160 bekommen konnte...... man findet die guten grossen seltenen boards echt sehr selten und wenn man sie findet kosten die mal einiges. find beim G1 echt nicht schlecht das es laut GA 16 phasen hat
Mein xeon problem wurde gelöst den multi von der NB einfach um 1x erhöht dan läuft der xeon auch mit verändertem multi am ram danke nochmal an Chris-W201-Fan

Meld dich vorher bitte mal bei mir, hatte da vorher n paar fragen zu dem Bordich werde auh wieder mein MSI in betrieb nehmen
Mein X58 G1 Assasin hier im forum anbieten zum VK.
Ich komme einfach mit dem bios net zurecht bin dazu einfach noch zu unerfahren

Sorry für Doppelpost,
Er ist einwandfrei durchgelaufen, alles ohne Fehler. Habe vor Mitternacht nochmal auf 12Gb RAM erhöht und es gab auch keinen Fehler.
Ich hatte die ganze Zeit HWmonitor laufen, hier mal die Temps:
Anhang anzeigen 866959
Ich vermute das er deshalb immer einen Bluescreen bekommen hat, weil sich Windows mehr RAM nehmen wollte und dann auf die Auslagerungsdatei gegangen ist. Nur eine Vermutung. Auf 14Gb konnte ich diesmal nicht laufen lassen, da Windows gleich rumgemeckert hat das er keine Auslagerungsdatei hat.

Das ist n handgeschnitzter Prozessor![]()