Respawn downgraded Titanfall PC - Entfernt 2 Spielmodi!

So eine tolle Spiel Idee aber aber so ein Sch**** kommt bei raus!
So viel PR-Gelaber und große Versprechungen und dann so eine Endtäuschung von einem Spiel was dann im nachhinein auch noch gekürzt wird!!
So was ist echt eine Schweinerei!!!!

EA will wohl den titel "worst company" zurück bzw verteidigen...

ich hatte zwar bisher nicht wirklich vor, das spiel zu kaufen, aber damit ist es definitiv gestrichen. was kommt als nächstes? alle anderen modi bis auf einen weg?

kein EA für mehr für mich, mein geld bekommen die nicht!

EA will wohl den titel "worst company" zurück bzw verteidigen...

ich hatte zwar bisher nicht wirklich vor, das spiel zu kaufen, aber damit ist es definitiv gestrichen. was kommt als nächstes? alle anderen modi bis auf einen weg?

kein EA für mehr für mich, mein geld bekommen die nicht!

Da haste völlig recht!
Wobei ich glaube das die Chefs von EA einfach nur Sau dämlich sind und wahrscheinlich nicht mal wissen was ihre zig Studios alle für ein scheiß produzieren ich mein:
Bf4 (Dice arbeitet 3 Jahre im Grunde nur an einpaar neuen Maps)
SimCity (Maxis... muss ich jetzt nix zu sagen oder?)
Titanfall (Respawn riesen PR-Schmiererei keiner wollte im Vorhinein was negatives Sagen und ja jetzt haben wir es)
Fußball Manager 14 (EA Sports, Eine gute Serie mit dem letzten teil einfach mal total Blamiert!)
Fifa 14 (EA Sports, Wann gibt es jetzt eigentlich mal was neues bei der Serie außer Kader Updates)

Und das war alles nur dieses und letztes Jahr!!
Über Westwood und C&C Will ich jetzt mal gar nicht Reden.

Größte Bauchschmerzen bzgl. der Zukunft hab ich ja noch wegen dem Satz im Statement " We’re tracking what playlists players are choosing, and we’re going to continue to look at unpopular playlists". Kürzungen sind also weiter in Planung.

Größte Bauchschmerzen bzgl. der Zukunft hab ich ja noch wegen dem Satz im Statement " We’re tracking what playlists players are choosing, and we’re going to continue to look at unpopular playlists". Kürzungen sind also weiter in Planung.

Wenn sie noch weiter kürzen kann das nächste Update genauso gut die Deinstallation des Spiels sein.
Glaube EA waren die Server kosten für Titanfall einfach zu hoch und die Spieler Müssen es ausbaden.

Wäre das nicht ein Grund sein Geld zurück zu verlangen? Hier sie haben ihr Auto, wir nahmen aber zwei Sitze raus, sodass nur noch Fahrer und Beifahrer platz nehmen dürfen. Brauchen ja eh nicht mehr mit...

Das Beste daran ist ja, dass die Spielmodi einfach so verschwanden, ohne dass es in irgend einer Form von Respawn oder EA begründet oder angekündigt wurde. Das ist mehr als frech und die nachgetragene Erklärung dazu, ist ja auch recht dürftig und fadenscheinig. Und warum es nur die PC-Version betrifft, weiß wohl auch nur der Herrgott.

es betrifft die pc-version, weil diese die originserver von ea benutzen. die xboxserver werden von microsoft gehostet, dass heisst für jeden capture the flag server der auf dem pc leersteht muss ea bezahlen. und das geht mal gar nicht. da der ruf eh schon im eimer ist, spart man die paar euros lieber und riskiert wieder einen shitstorm. yolo!

Meiner Meinung nach, eine Frechheit. Man zahlt den vollen Preis und dann wird einem ohne größere Erklärung 2/5 des Spiels einfach gestrichen?

EA erlaubt sich meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu viel....

Damit is gescheites spielen von Titanfall tod.
Pilot Hunter war wenigstens wie DM und nicht wie diese blöde Attrition, wo man nur durch grunt kills gewinnen kann bzw. gewinnt!
Zwar waren es wirklich nicht so viele die PH gespielt haben, aber es war dennoch der beste Modi, wo auch wirklich das bessere PVP und nicht das Minion farmende PvE Team gewonnen hat.

CTF hab ich nie wirklich gemocht, da es durch Titans relativ unausgeglichen wurde und die meisten am base campen waren.

Aber wieder 1A Leistung: die Spieler wollen mehr spielmodi und was gibt es weniger. Klasse Leistung Respawn und EA.

hahahahaha....
Tja. Wer EA Produkte kauft, dem gehört es nicht anders :lol::lol::lol:
Aber manche lernen es eben nie.

Oh man, wie ich dieses dumme gelabere hasse! Sich an dem Schaden anderer erfreuen zeugt von äusserst niedrigem Niveau und schlechtesten Charakter. Dieses dann noch ohne sichtbaren Beitrag zum Thema hier nach aussen zu demonstrieren zeugt für mich ganz klar von abwesender Intelligenz... und nein, ich habe Titanfall nicht gekauft! Trotzdem: Muss sowas sein? Du machst dich nur selbst zum Affen mit solchen Aussagen. :daumen2:

:lol:
Viel Spaß mit dem Shitstorm Respawn. :lol: Sind wir jetzt schon auf Sony Level gesunken? :schief:

Tja ich sehejetzt schon das man in Titanfall nur noch Materialschlacht spielt. Mit kommenden DLC die nicht mal DLCWert haben

Wäre das nicht ein Grund sein Geld zurück zu verlangen? Hier sie haben ihr Auto, wir nahmen aber zwei Sitze raus, sodass nur noch Fahrer und Beifahrer platz nehmen dürfen. Brauchen ja eh nicht mehr mit...

Nein, denn im Gegensatz zu dem Spiel besitzt man das Auto und kann das frei selber entscheiden. Bei leasingwagen kann das allerdings der Anbieter so machen, ja und genau so verhält es sich bei Spielen, da man nur eine Spiellizenz erwirbt und nicht das eigentliche Spiel, was viele nicht wissen, da sie die Agbs nicht lesen. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

MfG

beim pilotenjäger Modi ist mir das latte, den hat eh keiner gespielt. aber der ctf Modi war nicht schlecht. bleibt zu hoffe das sie ihren Irrtum einsehen...

Nein, denn im Gegensatz zu dem Spiel besitzt man das Auto und kann das frei selber entscheiden. Bei leasingwagen kann das allerdings der Anbieter so machen, ja und genau so verhält es sich bei Spielen, da man nur eine Spiellizenz erwirbt und nicht das eigentliche Spiel, was viele nicht wissen, da sie die Agbs nicht lesen. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

MfG

Also erstmal muss ich klarstellen das ich nurnoch digitale Spiele erwerbe und daher keinen Plan habe was auf der Titanfall-Verpackung überhaupt geschrieben steht. Sollte darauf mit dem Modus CTF allerdings geworben werden und ein Kunde kauft sich dieses Spiel nun, registriert es auf seinen Account und stellt fest das ihm online dieser Modus garnichtmehr zur Verfügung steht, dann kann er normal das Spiel reklamieren aufgrund irreführender Werbung auf der Verpackung. Es gab schonmal den Fall mit einem alten Anno, als sie auf der Verpackung mit dem Multiplayermodus geworben haben, diesen aber erst mit einem Patch nachträglich einfügen wollten. Als sie sich dann entschieden haben den Multiplayer erst im nächsten Anno-Teil einzubauen sind hier in allen Läden Aufkleber ausgeliefert worden um die Markanten Stellen die für den Multiplayerteil warben auf der Packung abzukleben.

Ich denke daher, das es durchaus möglich ist sein Geld zurück zu bekommen solange mit Spielmodi geworben wird, welche nichtmehr enthalten sind. :daumen: Trotzdem kann ich natürlich keine Garantie auf meine Aussage geben, am Ende muss für solche Fälle ein Gerichtsurteil her um verbindliche Aussagen treffen zu können.

LG

Geh dich vergraben. Wenn jemand etwas kauft gehört niemandem etwas wieder weggenommen. Du willst auch nicht das Dir jemand etwas wegnimmt was du gekauft hast.
Der Vergleich müsste wohl eher heißen: Die Garage deines Autos ist die des Autohändlers und ihm gehört es eigentlich auch. Sonst könnte man gegen jeden x-beliebigen Waffennerf klagen. Komischerweise regt sich darüber niemand auf, im Prinzip ist es aber das gleiche. Der Entwickler bestimmt, wie das Spiel gespielt wird, nicht du. Das gilt für jedes Online-MP-Spiel und sollte eigentlich klar sein :huh:
Freakless hat schon recht (wenn auch etwas schadenfroh ausgedrückt).

Oh man, wie ich dieses dumme gelabere hasse!
mag sein, dass das nich die feine englische is, aber äh... isses denn so falsch? seit jahren zeigt ea sein dreckiges hässliches gesicht in aller öffentlichkeit und dennoch wird der bullshit gekauft wie warme semmeln. die können doch machen was sie wollen. wenn du kundschaft nur endlich mal den verdammten arsch in der hose hätte und auch tut, was sie sagt (und nicht nur rumzetert), dann wären deren verkäufe schon so derart gefallen, dass sie mal wieder wirklich nen kurswechsel vollziehen müssten. aber nein, es wird gekauft und immer wieder auf die schnautze gefallen.

das erinnert mich an diese eine simpsons folge, wo lisa homer mit nem hamster "vergleicht". der hamster will ans futter, bekommt nen stromschlag und lässt es. homer das gleiche, nur das er immer und immer wieder hinlangt. schimpft und meckert, ändert aber nix an seiner situation. welches verhalten hier eher von intelligenz spricht, brauch ich glaube ich nicht weiter zu erläutern oder?

boykottiert den verein einfach, egl wie (angeblich oder tatsächlich) gut ein produkt ist. nicht kaufen und gut. gebt feedback als kunde. und zwar nicht in form von verbalen ergüssen. nehmt ihnen das weg, was ihnen mehr wehtut wie die vorgeschlagene stahlkappenschuh-runde in deren zentrale: GELD!

Sorry DarkMo aber wenn es danach geht darf man wirklich NICHTSMEHR kaufen und was haben wir dann alle davon? Klar würde es helfen wenn man mal ne harte Linie fahren würde bei EA und Konsorten aber wir sind nunmal (fast) alle Gamer und wollen unserem Hobby auch weiterhin nachgehen. Es hört sich zwar geschrieben total richtig an was du sagst aber in der Praxis ist das einfach unrealistisch was du verlangst. Niemand wird wegen einiger (zugegeben) zunehmender Fehlgriffe das Hobby komplett aufgeben, schon garnicht wenn man zwischendrin immer wiedermal Titel erwischt die dann so unglaublich viel Spass machen, das man wieder weiss warum man überhaupt Gamer ist. Zu meiner Aussage stehe ich nach wie vor, jeder der meint er ist so intelligent um andere verspotten zu dürfen, nur weil er auf EA-Titel verzichtet, der lügt sich doch selbst in's Gesicht wenn er damit gleichzeitig aussagt das ihm das bei anderen Publishern nicht passieren könnte. :daumen:

Meine Ansicht, darf aber gerne weiter diskutiert werden wie andere dazu stehen ;)

Zurück