[Sammelthread] Titanfall

Hat jemand ne Lösung, immer wenn ich das game starte, sieht man das übliche Respawn video, und danach hab ich nen Blackscreen, ohne Fehlermeldung, ohne Absturz, einfach nur ein Blackscreen.
 
OK dann lasse ich das morgen mal wieder laufen nach ner defragmentierung :daumen:

Übrigens hatte ich das Problem, dass ich meinen Rechner nach der Installation von Titanfall erst mal neustarten musste bevor das Spiel gestartet hat (Hat angfangen zu Ruckeln, dass das Starten ein Jahrzehnt gedauert hätte :ugly:).
Ein bisschen Buggy ist das schon noch, aber der genannte Bug ist eben nicht reproduzierbar und jetzt läuft's auch einwandfrei ;)
 
Ich habe im Moment das kuriose Problem, dass das Origin Overlay im Spiel nicht mehr funktioniert.
Normal kann man das ja mit Shift+F1 aufrufen, aber das geht bei mir nicht.
Das Spiel sagt vom Start weg, dass das Overlay deaktiviert wäre.
In den Einstellungen ist es jedoch eingestellt.

Help? :)
 
Ich glaube zwar nicht das jemand antwortet aber ich frag trotzdem mal hier.

Ich hab mir die 48 Stunden Testversion von Titanfall runtergeladen jetzt ist mein Problem dass das Game ziemlich oft hängt. Meistens hängt es so für 1-2 Sekunden und das jede 10 Sek....es ist unspielbar^^ Mein Pc sollte eig. für hohe Einstellungen gut genug sein, denke ich...Hab sogar extra runtergeschraubt und hab trotzdem noch die Probleme...es lief aber auch schon auf höchsten Einstellungen ohne Probleme ne Zeit lang. Hab V-Sync aus.

Pc Daten:

Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz

R9 280x

8GB Ram
 
gibts noch imer die probs mit dne lags wende afterburner, procesion x und co aktiv hast?
haste sowas aktiv? wenn ja dann schalte es mal ab^^
 
Könnte es an Amd Gaming Evolved liegen? Hab es mal ausgemacht...

Habe jetzt auch Trilinear drinne anstatt Anisotropisch.

Jetzt läuft es wieder gut. ^^
 
Lohnt sich Titanfall? Also ist genug los das man immer mal eine Runde spielen kann?
Gibt es ja im Moment recht günstig als Deluxe Edition, also mit Seasonpass.

Ich brauche mal eine MP Alternative zu BF4.
 
Lohnt sich Titanfall? Also ist genug los das man immer mal eine Runde spielen kann?
Gibt es ja im Moment recht günstig als Deluxe Edition, also mit Seasonpass.

Ich brauche mal eine MP Alternative zu BF4.


Hi,

Also ich finde schon das es sich lohnt.
Ich selber habe auch die Digital Deluxe Edition.

Das Game Rockt einfach Action Nonstop, ewig knallen Titans vom Himmel.
Dein Titan läuft dir sogar wie ein Wachhund hinterher lol.
Mann kann den Singelplayer Mode mit anderen zusammen z.B .
Ich habe es jetzt schon seit einem Jahr;-)

Mfg

Ed
 
Das Spiel ist nicht schlecht, macht für eine kurze Runde Spaß, wenn Du es billig bekommen kannst ist es sicher kein Fehlkauf.
 
Ich habe es jetzt mal angetestet über die GameTime bei origin.
Viel Action auf dem Feld, das gefällt mir. :daumen:
Nur jetzt ist grad bei mmoga.de kein Key mehr verfügbar und über Origin kostet die deluxe Variante immer noch ~42€ .... :what:
 
Ja gibt viele Anbieter und nur manche haben es auch als Verfügbar gekennzeichnet.
Ich glaube ich kaufe es bei Alternate im Laden für 19€. Ist mir lieber als 15-18€ bei einem Keyshop :D


edit:

So nach dem ich mir das Spiel gekauft habe und mittlerweile einigermaßen zurecht komme habe ich festgestellt das ich das mit den BurnCards wohl nicht raffe :ugly:
Ich wähle 3 Stück aus und pack die in die Slots, soweit so gut. Erst dachte ich damit wäre es getan und wenn ich zB eine BurnCard nehme die mir eine Waffe stärker macht, dass dann automatisch meine Waffe stärker wird. Jetzt habe ich dann im Gefecht festgestellt das ich die Cards ja auch noch auswählen kann (muss?). Werden die Karten dann erst aktiv? Wie länge hält das an, ein Leben, eine Runde?

Welchen Titan Chassis nehmt ihr bevorzugt mit welcher Bewaffnung? Ich probiere noch aus, aber bisher gefällt mir Atlas mit 40mm ganz gut, den Ogre habe ich gestern freigeschaltet und auch mal mit 40mm bestückt, bin aber noch nicht wirklich zum testen gekommen. Das Ding ist ja schon erheblich träger....



edit2:
Jetzt weiß ich wie die BurnCards funktionieren....:ugly:
Irgendwie finde ich die doof, wenn man unglücklich spawend hat man das Ding gleich versemmelt. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück