[Sammelthread] Titanfall

Könnte unter Umständen am Virenschutz liegen.
Ich habe die Bitdefender Internet Security 2015, hier kann man verschiedene Profile anlegen.
Wenn ich das Standard Profil auswähle startet Titanfall zwar, aber nur minimiert.
Erst wenn ich im Bitdefender das Profil Spiele auswähle startet Titanfall.
 
Hey hallo,
würde auch soo gern mitspielen nur leider läuft mein Titanfall noch immer nicht..

Es stürzt immer ab wenn ich auf 'Spielen' klicke...

Google hab ich schon zu oft gefragt.

Treiber, Runtimes, DirektX sind alle aktualisiert. Origin inGame ist aus und xfire u. fraps auch.

Virenschutz is GData.

System:

Q9400@3,6 Ghz, 8GB Ram, 560GTX TI.

Bin am verzweifeln, wer kann mir helfen?

Möglich dass GData von CB dazwischen geht?

Lg

In Origin Rechtsklick auf das Spiel und "Spiel reparieren" klicken, vielleicht sind Dateien beschädigt oder nicht vorhanden.
 
Hab ich schon mehrmals wieder versucht...

Mittlerweile auch 3 mal neu installiert und vor jeder Installation den Ccleaner laufen lassen.

geändert hat sich nichts... Leider :(
 
Also ich habe einen Clan Kollegen der hat das auch gehabt, er sollte dann folgendes machen:

rechts Klick irgendwo auf dem Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten

Und dort ziemlich weit unten sollte dann die vertikale Synchronisation ausgeschaltet werden.
Anschließend auf speichern o. übernehmen und dann noch mal versuchen Titanfall zu starten.

Beim Kollegen hat es geholfen.
 
Also ich habe einen Clan Kollegen der hat das auch gehabt, er sollte dann folgendes machen:

rechts Klick irgendwo auf dem Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten

Und dort ziemlich weit unten sollte dann die vertikale Synchronisation ausgeschaltet werden.
Anschließend auf speichern o. übernehmen und dann noch mal versuchen Titanfall zu starten.

Beim Kollegen hat es geholfen.


hab ich bei google von gelesen... schon probiert:) kein Änderung:what:...

sry falls ich es nicht erwähnt hatte:schief:

Werd das Game erstmal deinstallieren... schade.


Ideen zur Lösung des Problems sind denoch gern gesehn ;)


lg:daumen:
 
ui mir is der thread erst jetz übern weg gelaufen, leider xD

Ich finde das game sehr geil, und zocke es auch gern... und kp why bin ich nach 11Tagen je ca. 3h spielen schon auf lv 47 :O
Aber es gibt n paar sachen die mich ärgern:
- Smart Pistol.. die NOOBWAFFE schlichthin... du brauchst null skill, im ernst ich wäre dafür das ding rauszupatchen, das nervt voll...
- Hacker... mir fallen immer öfter wallhacker oder endlessammo hacker oder solche, ich nenn sie mal "cant die by Kcik hacker" auf..., euch auch schon passiert?
- Die Titans teilweise in ganz anderen bereichen der map runterkommen als du willst, sprich du guckst gerade aus, drückst V für Titanfall, und das ding fällt hinter dir, am andren ende der map vom himmel...
- Die "unsichtbarkeit" bzw tarfähigkeit an sich ganz geil, bloßsehr nervig das bei visieren teilweise fadenkreuze usw verschwinden... wene ne map hast, wo du geil snipern kannst, und hats lust ne runde zu snippern, ist das sehr kotraprodutktiv wenn du schätzen musst wo das fadenkreuz ist...

aber ansonsten geiles game :D macht mega laune... nur mit gedrosselten LTE hat man permanent ping zwischen 400-1k und serverabbrüche.. sehr nervig
 
Gibts dazu eigentlich ne Demo? Und lässt sich Titanfall mit irgend einem anderen Spiel vergleichen? Ich fand Unreal Tournament immer cool, sowas suche ich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noxxphox
- Bei der Smartpistol stimme ich dir zu, ganz besonders nervig wenn die Gen 10er damit rumrennen und sich dann freuen wenn sie 30/2 K/D haben :ugly:
- Hacker hatte ich bisher nur einen einzigen (Aimbot) in nem Stryder Titan mit XO-16 nach über 260 Spielstunden ;)
- Das Problem hab ich bei mir seltener bzw. gar nicht. Selbst wenn ich nach gut Glück die Dinger fallen lasse kommen sie noch an sehr guten Plätzen runter :D
- Das mit der Tarnung fin ich schon in Ordnung wenn die Visiere verschwinden (Wo bleibt denn sonst der Skill ;)). Stell dir mal nen Kraber Sniper mit Ghost Squad Burncard vor :ugly:

Den 4 Player vs. KI Modus vom gestrigen Patch suchte ich immo nur noch :ugly: Das macht einfach so viel Spaß :D


@Rapante
Es gab vor Release des Spiels 48 h lang eine Open Beta wo jeder das Spiel ausprobieren konnte (Was auch über 1 Mio. Leute getan haben), aber eine Demo an sich gibt es nicht mehr. Es gab aber mal 72h Gametime bei Origin und ich glaube du hast gerade auch die Rabattaktion von Titanfall (24,99€) bei Origin verpasst ;)


Edit: Ein sehr nerviger Fehler welcher mir aufgefallen ist: Sobald man einmal "Grenzlandverteidigung" spielt und ohne das Spiel neuzustarten die nächste Runde spielt, dauert das Laden der Map ewig, begleitet von kompletten Systemhängern und gerade auch mit einem Absturz des Spiels verbunden :nene:

Edit2: Durch das beenden sämtlicher Hintergrundprogramme konnte ich das Problem lösen. Das Spiel scheint wohl jetzt wirklich mehr als 8 GB an RAM zu schlucken, sodass man im Hintergrund nicht mal mehr den Browser offen haben kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Speil scheint wohl jetzt wirklich mehr als 8 GB an RAM zu schlucken, sodass man im Hintergrund nicht mal mehr den Browser offen haben kann
Was? :ugly: Klingt dezent nach Memory Leak.

@Noxxphox, FrozenPie
- Die Smartpistol war schon immer die nervigste Waffe im Spiel - in Verbindung mit der Tarnung ist das Dingen gegen einzelne Spieler einfach zu stark, gegen Gruppen bringt einem das Teil aber rein gar nichts.
- Hacker? Ich glaube, die Ehre hatte ich noch nie.
- Wenn man auf eine bestimmte Stelle zielt, kommt der Titan auch genau da runter - vorausgesetzt, die Stelle befindet sich nicht in einem Gebäude. Kann man übrigens auch wunderbar benutzen, um andere Titans oder Piloten auszuschalten.
- Verschwindende Zieloptik im Tarnungsmodus? Gibt Schlimmeres. Sniper gibts zwar verdammt selten in dem Spiel, aber wenn man mal einen hat, sind die schon schwer genug zu entdecken ;)
 
Was? :ugly: Klingt dezent nach Memory Leak.

Das aber auch nur unter Windows 7 :ugly: (Scheint mittlerweile ziemlich totgepatcht zu sein, weil's bei mir ca. 2-3 GB an RAM im Desktop braucht und das liegt nicht an Hintergrundprogrammen, weil ich nur Treiber drauf hab. Nichtmal Antivirensoftware.)
In der Windows 10 Technical Preview legt das Spiel hingegen in Sachen Ladezeit eine ungeahnte Performance an den Tag (Keine 10 sek. zum laden der Map) und die RAM-Auslastung liegt auch nur bei 5-6 GB.
Würde also denjenigen empfehlen, denen es möglich ist, unter Windows 8(.1) oder der Technical Preview zu Windows 10 zu spielen, da die Performance und Speicherauslastung dort wesentlich besser bzw. niedriger ist ;)

Außerdem ist die Smart Pistol in "Grenzlandverteidigung" eine der effektivsten Waffen, weil's nur gegen KI geht und die im Bruchteil einer Sekunde eingzielt sind :ugly:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Maps verdammt häufig und andere quasi gar nicht kommen (war bisher nur ein einziges mal auf Zone 18, gefühlte 100 mal auf Relikt, Aussichtspunkt und Angel City, zwei mal auf Nexus und Demeter und ein mal auf Luftlandeplatz und Aufstieg. Die restlichen Maps kamen noch gar nicht wie Haven, Kolonie, Export, etc. also nur max. 10 Maps von ganzen 24.) Den Map Algorhythmus müssen die nochmal verbessern, weil die ganze Zeit die selben Maps macht auf dauer nicht wirklich Spaß. Haven ist dabei eine meiner Lieblingsmaps ;)
 
Zurück