K
Khazar
Guest
Titanfall Beta für PC und Xbox One bestätigt! Start 14. Februar?
UPDATE 12.02.2014:
Hallo liebe PCGH Community!
Wie offiziell bei Twitter bestätigt wurde, ist definitiv eine (offene?) Beta für PC und Xbox One geplant.
Es gibt Gerüchte das die Beta wohl um die Valentinstag (14. Februar) starten soll. Es wurden angeblich Plakate gesichtet von französischen Gamern, die darauf hinweisen.
Quelle: vg247.com
Auf ihrem Twitter Account hat Respawn Entertainement bestätigt, das die Beta nicht an Vorbestellungen gebunden ist. Das würde eigentlich darauf schließen lassen, das es eine offene(open) Beta sein wird.
Außerdem wurde mitgeteilt, das es keine Xbox360 Beta geben wird, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, das die Xbox360 Version von Bluepoint entwickelt wird.
Hier noch ein Link zur PCGAMES News die ich leider nicht aufrufen kann. ^^
Titanfall-Beta-Start-am-14-Februar
P.S. da ich weder Seiten mit der Auszeichnung Games als auch Twitter nicht ohne Handy anschauen kann, war der Artikel hier gar nicht so einfach mit Links zu versehen. ^^ Wenn jmd also die exakten Links zu den Twitter Aussagen hat, würde ich mich freuen wenn man mir die mitteilt, sodass ich die in den Artikel korrekt einbauen kann.
P.S.S. @ryzen1 Nimm das du Pessimist! <3
UPDATE 12.02.2014:
Man kann sich ab jetzt anmelden. Origin wird vorausgesetzt.
http://www.titanfall.com/de/beta
Falls du ausgewählt wirst, erhältst du bis spätestens 9:00 MEZ am 18. Februar eine E-Mail von EA mit der Anleitung für den Zugang zum Spiel.
Zur Bestätigung das es keine Fake-Seite ist:
Titanfall Xbox One and PC beta sign-ups start now [UPDATE] - GameSpot
(US Seite: http://www.titanfall.com/beta )
Hallo liebe PCGH Community!
Wie offiziell bei Twitter bestätigt wurde, ist definitiv eine (offene?) Beta für PC und Xbox One geplant.
Quelle: Twitter.com/VinceZampella/#supersecret announcement time. I'm sure no one has been able to guess from the leaks. PC and XboxOne Beta! Details in the coming days
Es gibt Gerüchte das die Beta wohl um die Valentinstag (14. Februar) starten soll. Es wurden angeblich Plakate gesichtet von französischen Gamern, die darauf hinweisen.
Quelle: vg247.com
Auf ihrem Twitter Account hat Respawn Entertainement bestätigt, das die Beta nicht an Vorbestellungen gebunden ist. Das würde eigentlich darauf schließen lassen, das es eine offene(open) Beta sein wird.
Außerdem wurde mitgeteilt, das es keine Xbox360 Beta geben wird, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, das die Xbox360 Version von Bluepoint entwickelt wird.
Quelle: Twitter.com/Respawn/@MichaelDraling it won't be tied to pre-order
Hier noch ein Link zur PCGAMES News die ich leider nicht aufrufen kann. ^^
Titanfall-Beta-Start-am-14-Februar
P.S. da ich weder Seiten mit der Auszeichnung Games als auch Twitter nicht ohne Handy anschauen kann, war der Artikel hier gar nicht so einfach mit Links zu versehen. ^^ Wenn jmd also die exakten Links zu den Twitter Aussagen hat, würde ich mich freuen wenn man mir die mitteilt, sodass ich die in den Artikel korrekt einbauen kann.
P.S.S. @ryzen1 Nimm das du Pessimist! <3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: