[Sammelthread] Titanfall

Das Spiel gibs gerade für 9,99€ bei Origin.
Lohn sich der Kauf? Ist noch was los auf den Servern?

Ich zocke sonst hauptsächlich BF4.
 
Das Spiel gibs gerade für 9,99€ bei Origin.
Lohn sich der Kauf? Ist noch was los auf den Servern?

Ich zocke sonst hauptsächlich BF4.

Gefühlt ist in TF nicht weniger los als in BF4, oder zumindest konzentrieren sich die Spieler nicht auf einige, wenige Maps. Ich spiele selbst wieder seit vorgestern und habe wieder reichlich Spaß, nachdem ich in BF4 wieder meine Conquest-Large-Langeweile entdeckt hab :ugly:
 
Für einen schmalen 10er ist es ein gute Spiel. Ich habe vor nicht allzu langer zeit 19€ bezahlt.
Macht auf jeden Fall Laune :daumen:
 
Findet man noch genug Spiele?
Hab überlegt mir das Spiel nochmal zu laden, aber 10h Runterladen und dann ohne Spieler dastehen stell ich mir ******* vor. :ugly:
 
Findet man noch genug Spiele?
Hab überlegt mir das Spiel nochmal zu laden, aber 10h Runterladen und dann ohne Spieler dastehen stell ich mir ******* vor. :ugly:

Ja man findet noch relativ schnell Spiele, aber die treiben sich meist alle in nur einem Spielmodus rum (Im Moment sind das "Materialschlacht" und "Grenzlandverteidigung" und eher selten mehr als 40 in "Last Titan Standing"), die anderen Modi kannst du knicken (Darunter leider meine Lieblingsmodi wie "Todgeweiht") ;)

Heute kam auch nochmal ein Patch 1.0.10.1 aber man findet nirgendwo ein Changelog dazu. Wahrscheinlich also wieder nur Bugfixes ;)
 
Gut das ich den SeasonPass nicht doch noch gekauft habe, ist ja nun alles frei Verfügbar.
So langsam bekomme ich sogar ein paar Pilotenkills hin :D
 
das geht doch eigentlich in denn Gmae finde ich ;) wenn man die passende waffe gefunden hat
 
Was haltet ihr von diesem schicken Grafikfehler bzw. was denkt ihr könnte das sein? :ugly:
(Nutze die Win 10 Insider Preview mit dem Catalyst 15.20 ES-Treiber für WDDM 2.0 welcher wahrscheinlich auch dafür verantwortlich ist)

unbenannt-jpg.822762
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 757
Was haltet ihr von diesem schicken Grafikfehler bzw. was denkt ihr könnte das sein? :ugly:
(Nutze die Win 10 Insider Preview mit dem Catalyst 15.20 ES-Treiber für WDDM 2.0 welcher wahrscheinlich auch dafür verantwortlich ist)

822762d1430772223-sammelthread-titanfall-unbenannt.jpg

Da sieht man auffällig oft die Polygonkanten... MSAA aktiv? Sieht aus, als wäre das kaputt.

Btw.: Absolut tolles Erlebnis (trotz persönlicher major suckage) mit ü100 Fps@1440p und Freesync. Ultra-smoothes, sehr gut kontrollierbares Gameplay. Mehr Zeit, mehr Community-gewünschte Features (Dedicated Servers) und vielleicht ein günstiges, nicht ein übliches, nach den Pubishern tanzendes Geschäftsmodell und Respawn könnten wirklich was ausmachen...

Gruß,
Phil
 
Der Witz ist ja Kantenglättung ist abgeschaltet :ugly:
Der Standardtreiber bzw. Das ES-Sample vom Catalyst für WDDM 2.0 ist extrem instabil und Spieluntauglich. Nutze jetzt den Win 8.1 Treiber 15.4 Beta und der Funktioniert ohne Mucken oder andere Probleme unter Win 10 :)


Btw.: Absolut tolles Erlebnis (trotz persönlicher major suckage) mit ü100 Fps@1440p und Freesync. Ultra-smoothes, sehr gut kontrollierbares Gameplay. Mehr Zeit, mehr Community-gewünschte Features (Dedicated Servers) und vielleicht ein günstiges, nicht ein übliches, nach den Pubishern tanzendes Geschäftsmodell und Respawn könnten wirklich was ausmachen...
Mir reichen 60 FPS (gelockt) mit häufigen Mikrorucklern aus um Diamant V zu erreichen und alle zu deklassieren :ugly: (Außer es rennen mal wieder 3 der 6 Leute im Gegnerteam mit der Smart-Pistol rum :schief:)
Mir wäre beim nächsten Teil vor allem eine bessere technische Basis wichtig, denn Multicore-Optimierung wurde hier nur halbherzig umgesetzt und unter Win 7 scheint es immer noch einen Memory-Leak zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück