• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu

Der Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment gab in einem jüngsten Blog-Eintrag bekannt, dass die PC-Version wieder den "Capture the Flag"-Modus unterstütze. Die Entwickler hätten umfangreiche Überarbeitungen am Matchmaking-System vorgenommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu
 

SchwarzerQuader

Software-Overclocker(in)
AW: Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu

Die Beta mit über zwei Millionen Spielern habe also nicht gereicht, um die Probleme identifizieren zu können. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, besonders nicht bei kurzen Testphasen. Ich wage dennoch zu behaupten, dass es einfach mal wieder keine echte Beta war. Heutzutage werden unfertige Versionen rausgehauen, damit die Leute heiß werden können auf's fertige Produkt, und "Beta" dazugeschrieben. Mit einem echten Betatest hat das schon lange nicht mehr zu tun.
Alternativ müsste man davon ausgehen, dass der Entwickler zwar ernsthaft Infos aus der Beta bezogen hat, das Matchmaking aber einfach dermaßen schlecht war, dass auch mit zahlreichen Daten nichts zu machen war in der kurzen Zeit.
 

othm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu

HAuptsache Capture the Flag kommt wieder!
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Nach der Kritik: Titanfall-Entwickler Respawn fügt "Capture the Flag"-Modus wieder hinzu

So, jetzt fehlt aber immer noch ein Spielmodus. Es wurden ja zwei entfernt. Was wäre wohl gewesen, hätte es keinen Shitstorm gehagelt? Dann müssten die Spieler weiter ohne CtF auskommen.

Man entfernt zwei Spielmodi, schiebt es auf das schlechte Matchmaking und den Beta-Test, der nicht für Optimierungen ausgereicht haben soll und nach etwa einer Woche fügt man den Modus wieder hinzu, mit der Bemerkung man habe das Matchmaking verbessert. Klingt für mich irgendwie hanebüchen.
 

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Die sollen mal lieber die 20.000 bots entfernen oder hat sich da mittlerweile mal was getan?. Ich hatte die Beta gespielt und da hat mich das Game richtig gebockt. Im fertigen Spiel war ich jedoch erschrocken da die bots Anzahl sich meines Empfindens verdoppelt hat.
 
Oben Unten