Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists

Unter den PC-Spielern von Titanfall herrscht Aufregung und Verärgerung. Aus heiterem Himmel haben sich die Entwickler bei Respawn Entertainment dazu entschlossen, keine eigenen Server-Playlists für die Spielmodi "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" anzubieten, weil Spieler zu lange auf Matches hätten warten müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists

AW: Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists

Ich finde das geht gar nicht einfach Modi wegzustreichen, ohne eine "Entschädigung" zu bieten. Ich finde die Entwickler/Publisher nehmen sich viel zu viel raus, dass sogar, wie im Artikel beschrieben, beworbene Features entfernt werden.

AW: Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists

Ich mag diese Matchmaking playlists sowiso nicht.

Sollen gefälligst dedicated Server mit Server Browser anbieten wie bei Battlefield oder so.

Dieses Matchmaking ist genauso blöd wie wenn man damals bei Unreal Tournament nur auf Quickmatch geklickt hätte und halt irgendwo reingeschmissen wird. Egal was für einstellungen der Server hat, egal was fürn Ping zum Server man hat hauptsache schnell irgendwo ballern. MEH!

Und ja WARTEN ist es letzte wenn man mal nur paar runden spielen will und dann 10 minuten in der Warteschleife hängt, das durfte ich bei Gears of War 2 (oder wars 3?) auf der 360 zur genüge erleben, da wars aber wegen bugs und nicht weil dem Spiel die gelangweilten User weggelaufen sind.

Habe ja meine Meinung schon vor einiger Zeit in den Usernews kund getan aber aufgrund des Artikels, auf den ich mich jetzt beziehe, gebe ich nochmal eine Meinung ab.

In der News wird erwähnt das sie die Modi gestrichen haben weil zu wenig Leute diese spielen wollten.

Tja liebe Entwickler, da sehe ich eigentlich die alte Lösung für solche Probleme als wesentlich kundenfreundlicher an - KÜMMERT EUCH DARUM DAS DIESE MODI INTERESSANTER WERDEN! Anscheinend habt ihr eure Hausaufgaben einfach nicht gemacht und zu wenig Anreiz geboten das mehr Leute sich dafür interessieren.

Anstatt jetzt den umständlichen Weg zu gehen und an sich selbst, bzw. der gebotenen Leistung zu arbeiten macht ihr es euch einfach und streicht im Namen aller Spieler diese Möglichkeit komplett aus dem Portfolio. Klar, SO stellt man also heute seine Kunden zufrieden!?
Sorry aber wenn ich mir ein Smartphone kaufe und die Sprachqualität schlecht ist, dann streiche ich auch nicht einfach die Option Anrufe zu tätigen raus oder? Nein, ich überarbeite mein Design und bringe höhere Qualität ein um den Missstand auszugleichen - Problem gelöst, Kosten etwas gestiegen aber Kundenzufriedenheit erhöht sowie Absatz angekurbelt! *taaaaaadaaaaaa* Win-Win

Manchmal hat man echt das Gefühl an der Spitze solcher Entscheidungen sitzen Genmanipulierte Affen die eine Banane nicht von einem Apfel unterscheiden können! Wenn ich ein Spiel verkaufe und es mit diesen Spielmodi bewerbe dann habe ich Gott verd*mt nochmal auch das zu bieten was ich verspreche! Das geht doch selbst in das kleinste Spatzenhirn sollte man meinen?! Zieht euch mal langsam wieder die Dollarscheine aus den Ohren, sonst sehe ich schwarz für das Spiel wenn ich an dessen Zukunft denke! Unglaublich aber wahr, die wollen tatsächlich diesen Schritt als kundenfreundlich verkaufen... ich weiss das man uns Gamer weitläufig gerne als unterbelichtet betrachtet aber die verwechseln zunehmend (eigentlich unpassende) Gutmütigkeit mit Blödheit. Diese Rechnung wird aber sicher nichtmehr lange aufgehen und auch ihr lieben Entwickler werdet die Rechnung von uns Spieler dafür bekommen. Sehe jetzt schon wieder das Facebook und Twitter Gejammere wenn das Studio schliessen muss.

*buhuu wir haben uns so um die Spieler bemüht aber man hat uns einfach nicht genügend unterstützt... jetzt müssen wir 300 Mitarbeiter entlassen aber es lag bestimmt wieder an den ganzen Raubkopierern etc. buhuuu heul*

Mit Finger auf Titanfall zeig: Ihr habt's vergeigt Leute also steht zu dem Mist den ihr gebaut habt! Entschuldigt euch in allertiefster Form bei euren Fan's und schenkt ihnen nen sauberen DLC inklusive verlorengegangener Spielmodi für lau als Wiedergutmachung! Wäre das einzige das jetzt noch als Schadensbegrenzung hilft nach so einer bescheuerten Aktion! :daumen2: Gott sei Dank hab ich das Game nicht gekauft sage ich nur!

Zuletzt bearbeitet:

welchen Raubkopierern, das Spiel läuft doch nur Orginal ?.

War's nicht irgendwie so, dass EA gesagt hat, dass sie die Server für diese Spielmodi offline nehmen, da sich das nicht rentiert hat? (PC Titanfall Server sind ja EA's Origin-Server, die von der XBOX Version sind Microsoft's Server) Deswegen mussten die Entwickler diese beiden Spielmodi entfernen. Das hab ich zumindest gehört, kann aber auch sein, dass ich mich irre ;)

Unglaublich was sich die spieleindustrie immer wieder für shit einfallen lässt. Gott sei dank hab ich die finger davon gelassen, desto weniger games man kauft desto besser fährt man.

Stellt euch vor man suchtet genau einer dieser modi,
das ist wie man dem junkie den stoff weg nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wer EA kauft bekommt halt auch EA:lol:

Seh ich genau so. An sich finde ich titanfall sehr ansprechend von den Trailern her aber es prangt leider ein EA Logo auf der Packung. Nachdem ich battlefield 4 nicht an battlefield 3 anknüpfen konnte und ich demnach sehr enttäuscht von bf4 bin mach um EA Verpackungen einen großen bogen. Genau wie ich ubisoft nach der silent hunter 5 Pleite boykottiere.

Ich hab so gut wie nur Pilothunter gespielt, die matches waren immer voll.
Naja ich finds gut, am Besten jetzt noch die Titans entfernen und die waffen und dann passt das.:daumen::ugly:

Zurück