• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil Village: Trailer vom Showcase zeigt weitere Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil Village: Trailer vom Showcase zeigt weitere Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Village: Trailer vom Showcase zeigt weitere Szenen

PCGH_Phil

Audiophil
Teammitglied
Das, was man da bereits an Gameplay von der PS5-Demo-Fassung sehen kann, sieht schonmal ziemlich schick aus. Vor allem Beleuchtung, Materialien und Detailgrad sind eine ganze Ecke feiner geworden... Ich freu mich drauf.

Gruß,
Phil

gloriav

PC-Selbstbauer(in)
Hoffe das wird gut Resident Evil 7 wurde nach 2 Stunden komplett Öde für mich, der Anfang ist aber top.

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Also dieses Vampir/Werewolf Setting finde ich schon mal gut.

Zudem muss ich sagen das RE8 wie ein Reboot von RE4 wirkt.
Vom Dorf ins Schloss. Dann noch der Händler.....

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Das Internet dreht gerade durch mit RE Village Memes. Capcom hat wohl mit der großen Vampire-Lady einen weitverbeiteten Fetischnerv getroffen :ugly:

Die Demo sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus, Atmosphäre ist 1a.
Ich finde es auch gut, dass Capcom weiterhin den Mut beweist, sich von bisher bekannten und ausgetretenen Pfaden zu entfernen. Scheint wohl, dass RE Spiele in Zukunft mit jedem neuen Teil eine Hommage an bestimmte Horrorfilme sein werden. RE 7 war dementsprechend Kannibalen-Hillbilly-Horror - jetzt Vampire und Werwölfe.

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Macht kein schlechten Eindruck, find ich auch gut mal was neues zu probieren als der ewige Kampf gegen den Regenschirm. Bin mal gespannt!

Oben Unten