Resident Evil: Revelations - Demo kommt am 14. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil: Revelations - Demo kommt am 14. Mai

Resident Evil: Revelations, das am 24. Mai 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen wird, wird auch als Demo zur Verfügung stehen. Diese Probierfassung wird ab dem 14. Mai 2013 für alle Systeme zum Download bereit stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Demo kommt am 14. Mai

Demo Demo, das Wort kommt mir irgendwie bekannt vor, ach jetzt hab ich ist die Abkürzung von Demonstration, aber wofür oder wogegen wird den Demonstriert :ugly:

so spaß beiseite das wir das noch erleben dürfen

endlich mal eine super sache mit der pc demo
jetzt kann man sich ein bild vom spiel machen
wurde auch mal zeit das die hersteller einsehen sollen das wir pc zocker eine demo haben wollen befohr wir uns das spiel kaufen wenn es keine pc demo gibt kaufe ich es mir auch nicht so einfach
also hersteller sorgt endlich dafür das wir die pc zocker auch eine demo haben wollen wenn wir das spiel kaufen sollen
ohne demo kein kauf
ende

Die Demo kann mir gestohlen bleiben, das Spiel soll ja nicht so der Brueller sein.

Ich bin dem Teil eigentlich nicht abgeneigt. Ich dachte sogar der Teil war bei den Handhelds eher ein Erfolg. Zumindest soll es wohl noch mehr vom RE-Flair haben als der fünfte und sechste Teil. Die Demo werd ich mir zumindest mal genauer anschauen.

Ich bin dem Teil eigentlich nicht abgeneigt. Ich dachte sogar der Teil war bei den Handhelds eher ein Erfolg. Zumindest soll es wohl noch mehr vom RE-Flair haben als der fünfte und sechste Teil. Die Demo werd ich mir zumindest mal genauer anschauen.

Bei Gamestar hat Resident Evil: Revelations nur 75% bekommen, daher kommt meine Vermutung.

Kommt echt selten vor :daumen2: . Füher war es nicht normal wenn zu einem Spiel keine Demo raus kam :wow: :daumen:

Bei dem Spiel ist es Glaub ich eher von Nachteil dass es eine Demo gibt... Das Spiel sieht so unbeschreiblich häßlich aus :ugly: , kann ungefähr mit The Legende of Zelda OoT mithalten, und das ist nicht übertrieben !, wie kann man zu dieser Zeit auch nur irgendwem solche Texturen zumuten ?!

Gerade die Demo gespielt u muss sagen wirklich richtig **** ^^. Kommt mir vor als wäre das Spiel/Demo schon sonst wie viele Jahre alt.

Mir hat die Demo Spaß gemacht. Aber für das Spiel können sie heutzutage keine 40 Scheine mehr verlangen. Ich überlegs mir bei 10-15 € max.

Oh Gott, wie erbärmlich ist dies hier alles! :(
RE Feeling like good ol' times, my ass! Texturgematsche vom Allerfeinsten, träges Handling, lachhafte "Monster" (ich könnte mich hier schreiend beömmeln bei deren "Abgang", jeder der es schon gesehen hat, wird wissen was gemeint ist) - hier stimmt nur eines:

Der gut verpackte Arsch der Hauptdarstellerin!

Heult doch nicht rum. Immerhin musste man sich nichts erst kaufen oder andersweitig runterladen um zu erkennen das es wirklich Mist ist.

Zurück