Remember Me: Erste Screenshots, Systemvoraussetzungen und nur DirectX-9-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Remember Me: Erste Screenshots, Systemvoraussetzungen und nur DirectX-9-Support

Zu dem Third-Person-Titel Remember Me sind neue Informationen und einige Screenshots aufgetaucht. Die Systemvoraussetzungen bescheinigen dem Spiel von Capcom einen geringen Hardware-Hunger, was auch an einer fehlenden DirectX-11-Unterstützung liegen kann. Die veröffentlichten Bilder hingegen bescheinigen dem Titel eine schöne Optik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Remember Me: Erste Screenshots, Systemvoraussetzungen und nur DirectX-9-Support
 
"Die Systemvoraussetzungen bescheinigen dem Spiel von Capcom einen geringen Hardware-Hunger, was auch an einer fehlenden DirectX-11-Unterstützung liegen kann."

Ich dachte DX11 entlastet die Grafikkarte^^
 
"Die Systemvoraussetzungen bescheinigen dem Spiel von Capcom einen geringen Hardware-Hunger, was auch an einer fehlenden DirectX-11-Unterstützung liegen kann."

Ich dachte DX11 entlastet die Grafikkarte^^
Tut es ja auch.

@Redaktion: Da steht nichts von Online-Zugang benötigt!
Heißt das, dass die Boxed-Edition kein Online-DRM (Steam z.B.) besitzt?
Wäre wohl kaufentscheidend für mich.
 
Hab das Spiel heute angefangen zu spielen und gemerkt das fasst bei jede Szene oder spielabschnitt kleine laderuckler entstehen. Nicht sehr stark aber fällt einem doch auf und stört ein wenig. Weiss einer woran das liegt? Ich spiele auf Full HD alles auf ganz hoch ausser Antialiasing 4 x MSAA
Mein Hardware steht in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vielleicht daran das meine Graka übertaktet ist? Bei anderen Spielen habe ich solche Probleme aber seltsame weise nicht.
 
Nee, wenn ich mir Dein System so ansehe, dürfte da nichts ruckeln.
Laufen irgendwelche Prigramme/Prozess im Hintergrund?
 
Ausser Avast AntiVir und Fritz WLAN nichts das ich wüsste.
Es ruckelt ja aber auch nichts. Bitte nicht missverstehen. Es sind winzige laderuckler die einem aber trotzdem auffallen.
 
Hm, dann sind es vielleicht keine Laderucklern, sondern diese Miniruckler, die AMD-Grafikkarten haben? Wie aktuell ist denn Dein Grafikkartentreiber?
 
Ich habe das neueste Beta 13.6.2 drauf. Und wie erklärst du dir das bei anderen spielen Keine Probleme gibt? Ich denke mittlerweile das es am Spiel selber liegt. Ich habe hier noch die Xbox360 Version den ich noch nicht gespielt habe und werde schauen ob es da auch so ist. Sind zwar zwei verschiedene Plattformen aber trotzdem.
 
Ich habe das neueste Beta 13.6.2 drauf. Und wie erklärst du dir das bei anderen spielen Keine Probleme gibt? Ich denke mittlerweile das es am Spiel selber liegt. Ich habe hier noch die Xbox360 Version den ich noch nicht gespielt habe und werde schauen ob es da auch so ist. Sind zwar zwei verschiedene Plattformen aber trotzdem.


wie siehts jetzt aus bei dir? bin am überlegen ob ichs mir hole bei steam...

vielleicht kommt noch n update nach mit dem es besser läuft?!
 
Denke ich auch. Ein Patch muss wohl her.

@Skipper
Kannst du ruhig holen. So schlimm sind die laderuckler nicht.
 
Denke ich auch. Ein Patch muss wohl her.

@Skipper
Kannst du ruhig holen. So schlimm sind die laderuckler nicht.

Ok. Danke werd's mir wohl holen. Denke auch das noch nachgepatcht wird...wie immer. Sooooo anstrengend sollte die alte Grafik ja nun nicht sein für nen guten pc und darauf kommt es bei dem spiel ja auch nicht hauptsächlich an, wie mir scheint.
 
Wie gesagt, ich hatte überhaupt keine Nachladeruckler und meine Hardware scheint schlechter las Eure...vielleicht ne bestimmre Hardware-Kombi?
 
Zurück