Remaster von Horizon Zero Dawn in Arbeit [Gerücht]

Bloß keine Arbeit in etwas neues investieren. :nene: Habe die PC Version gespielt und fand die schon ganz gut. Würde ein Remaster unsinnig finden.
 
Bei Zero Dawn wüsste ich es jetzt auch nicht. Aber in Forbidden West sieht die in vielen Kameraeinstellungen im Gesicht schon extrem aufgeplustert aus. :D
Dann liegt das aber nicht am Charaktermodell. Eben dieses wurde ja aufgrund der Kritik noch vor Release geändert, damit Aloy nicht mehr so rund im Gesicht aussieht.
 
das zugrunde liegende Dokoment scheint ja echt zu sein -> https://www.resetera.com/threads/th...to-come-games-from-playstation-leaked.639381/

Da das Remasterte HZD nur für PS5 erscheint kann ich mir schon denken das man während der Entwicklung von HVW das Gefühl hatte das man viel mehr hätte machen können grafisch und spieledesigntechnisch wenn die PS4 nicht gewesen wäre.
Wenn sie die PS5 diesmal bisschen mehr fordern dürfte spätestens bei Release der ersten Screenshots und Trailer wieder alle mit an Bord sein...
 
Zurück