News Horizon Zero Dawn Remastered: Steam-Version weiter mit "Schwierigkeiten"

Hab mir das Spiel jetzt auch noch mal für 10€ gegönnt. Das Spiel war ja echt Klasse. Und für einen zweiten Durchlauf wird es nach Jahren mal Zeit. Aber erst mal den Berg an Daten laden. Das Remastered ist ja deutlich größer.

Ich sag's ganz ehrlich ich mag Sony nicht sonderlich und der PSN zwang ist für mich der Grund es nicht zu kaufen.
Ohne den PSN scheiß hätte ich eher ja gesagt aber so bleibt Portemonnaie zu.

Sich über Account-Zwang aufzuregen, kommt einfach viel zu spät. (Zumal die Spieler mit ein Kauf noch mehr oder weniger akzeptiert haben hier...)

Jetzt kommt es auf ein Account mehr auch irgendwie nicht mehr an. Und Sony wird davon auch nicht mehr absehen glaube, dann stellen die eher die PC Ports wieder ein, was ich persönlich mehr als schade finden würde. Aber es sollte jeden klar sein, was Sony mit ein Account-Zwang erreichen will...

Im Falle der Spielerzahlen denke ich aber auch, dass die Nachfrage nach ein Remaster nie groß da war. Wäre hier ein Bloodborne,DemonsSouls,GT7,TLOU 2 erschien sähe das ganze sicher anders aus.
Ich finde das kommt net zu Spät sondern so DoppelHeuchlerisch bei der PC MasterRace...Irgendwie kommts mir eher wie Sony Bashing vor.Sonnst müsste man sich über MS Accounts für n Verkacktes Halo Infinity genauso aufregen...über Blizzards BattelNet Account genauso...über seinen Steam Account genauso ...über seinen Square Account auch.Das HZD Remaster stürzt auch auf der PS5 manchmal kurz ab..dann schickt man ne FehlerMeldung mit seinem PS Account sammt Video an Sony...das sind wohl die Daten die Sony bei euch jucken weil Steam bestimmt net eure Sony Games fixt oder verbessert nur weil ihr sie da gekauft habt.

Hab jetzt paar stunden das Remaster gespielt. Und es ist für mich ein gutes Remaster das man für 10€ Mitnehmen kann. Wer das Spiel noch nicht hat sollte aber bitte keine 50€ dafür hinblättern. Dafür ist es wieder zu wenig Remaster. Allerdings gibt es noch einige Bugs die auch mit dem Heutigen Update geblieben sind. Sichtlich Aufpoppende Gegenstände in der Entfernung nerven. Im Exklusiven Vollbildmodus Funktioniert die PSN Oberfläche nicht. Wenn man sie denn Überhaupt braucht. Nvidia Reflex Funktioniert gar nicht. Da gibt es nur Microruckler nach dem Aktivieren Und die Vsync(halb,voll) Funktionen gehen gar nicht. All das nutze ich nicht. Aber andere Spieler vielleicht schon. Auch der 60Herz Modus ist Irgendwie gefühlt kein 60Herz Modus. Spielt sich eher wie PS5 mit 30FPS. Alles über die 60 Herz , also 100,120,144 macht aber einen guten Eindruck. Auch die Frame Generation Funktioniert Einwandfrei. Wenn man es denn überhaupt braucht. Ach so. Die Herz (FPS) Auswahl ist auch nur Exklusiven Vollbild Modus Verfügbar.

Zurück