News Horizon Zero Dawn Remastered: Das steckt in Patch 1.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Titel-Update 1.3 für Horizon Zero Dawn Remastered steht für die PC-Version bereit. Bisher hat Nixxes Probleme, die Spieler mit der eigentlich beeindruckenden Neuauflage zufriedenzustellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Horizon Zero Dawn Remastered: Das steckt in Patch 1.3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich war jetzt ganz verzweifelt weil das Update nicht lädt. Bis ich Festgestellt habe das ich das Update schon letzten Donnerstag bekommen hatte. Die News ist ein bisschen spät dran :-)

Es gibt ja bereits seit dem 22.11. einen Hotfix für Patch 1.3 : Wenn man die "Auto-Pickup"-Funktion in den Optionen aktiviert (die mit Patch 1.3 eingefügt wurde) und Aloy den "Fallen entschärfen"-Skill erworben hat, konnte man keine Fallen mehr auslegen, weil Aloy diese sofort und vollautomatisch entschärft. Mit dem Hotfix vom letzten Freitag passiert das nicht mehr.

Wer das Problem hat, dass sich das Spiel nicht anständig auf Steam beendet, soll mal in den Startoptionen...
Code:
-showlinkingqr
...eintragen. Soll das Problem angeblich beheben (hab ich noch nicht getestet).

Wer einen Controller mit Gyro-Aiming nutzt (eben z.B. den PS5-Controller), mag vielleicht mal das Zielen mit der Bewegungssteuerung aktivieren und ausprobieren. Mir als Grobmotoriker und Linkshänder ohne Präzision am rechten Daumen macht das Spiel so deutlich mehr Spaß^^.

Kann man in dem Spiel einfach nur die Hauptstory spielen oder bleibt man dann irgendwann hängen weil durch die Nebensachen nicht hoch genug gelevelt / besseres Equipment gesammelt?

Kann man in dem Spiel einfach nur die Hauptstory spielen oder bleibt man dann irgendwann hängen weil durch die Nebensachen nicht hoch genug gelevelt / besseres Equipment gesammelt?
Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf extrem leicht stellst kommst du nur mit der Hauptstory durch. Natürlich verpasst du dadurch bessere Waffen und Rüstungen. Die gibt es oft in Nebenaufgaben.

Zurück