Die gezeigten Bilder im Video sehen aus wie ein Vergleich zwischen HDR vs SDR was mich zu der Frage führt:Schau dir am besten mal das hier an:
@PCGH_Phil
hast du das Spiel mit HDR "on" oder "off" auf dem Sony INZONE M10S getestet ?
Die gezeigten Bilder im Video sehen aus wie ein Vergleich zwischen HDR vs SDR was mich zu der Frage führt:Schau dir am besten mal das hier an:
Es gibt auch wenig Grund, HZD noch ein drittes mal zu spielen, besonders wenn man wie ich, schon seit mehr als einen Jahr im 2. Drittel vom zweiten Durchgang feststeckt, und ich nur selten die Muße finde weiter zu machen. Das dürfte bei einigen nicht anders sein. Woher sollten also rosigere Spielerzahlen kommen. So ungefähr 30 min in 3 Monaten Aloy-Zeit kommen dennoch manchmal zusammen.Die Spielerzahlen auf Steam sehen auch alles andere als rosig aus.
Hat bei mir auch nicht gezündet. Auf den Papier klingt Teil 2 wirklich besser aber Teil 1 hat irgendwie mehr gefunkt. Ich muss aber auch sagen...nach Teil + DLC hatte ich irgendwie nie so das Verlangen nach einer Fortsetzung gehabt,Interessant fand ich das mir das 2. Teil der eigentlich auf dem Papier besser ist, weit nicht so gut gefallen hat. Hab den nicht mal durchgespielt.
Wegen der Geschichte?Interessant fand ich das mir das 2. Teil der eigentlich auf dem Papier besser ist, weit nicht so gut gefallen hat. Hab den nicht mal durchgespielt.
Du ich kanns da gar nicht so genau sagen. Ich müsste da echt wieder mal rein schaun und analysieren. Bei mir ist damals der Funke nicht übergesprungen. Irgendwann schau ich noch mal rein und schau mir das genau an.Wegen der Geschichte?
Der zweite Teil ist ca 30 Stunden länger, mit mehr Beschäftigungstherapie und Grinding. (Ich muß mal einen New Game+ machen, dann wirken diese Punkte vielleicht weniger nervig, weil ich sie ignoriere)
Ich mag den ersten Teil auch lieber, vor allem weil er kürzer ist.
Hab Teil 2 zwar - mitsamt Addon - durchgespielt, aber fand ihn unterm Strich auch schwächer als Teil 1. Die Story kommt da etwas zu kurz, wie ich finde. Und war mir irgendwie auch zu abgedreht. Außerdem hatte das Spiel den Eindruck gemacht, irgendwie zu viel zu wollen, ohne dass der Content in seiner Gesamtheit an Substanz gewinnt.Interessant fand ich das mir das 2. Teil der eigentlich auf dem Papier besser ist, weit nicht so gut gefallen hat. Hab den nicht mal durchgespielt
Nein ist er nicht. Teil 1 hat bei mir etwa 58h bis 100% gebraucht. Ich bin jetzt bei 39h in Teil 2 und brauche nur noch die paar Sachen für die restlichen Trophäen. Spiele beide auf der PS5 und rein von der Spielzeit tun sich beide nichts.Der zweite Teil ist ca 30 Stunden länger, mit mehr Beschäftigungstherapie und Grinding.
Speedy Gonzales? Ich habe samt DLC 90 Stunden gebraucht, mit jedem dämlichen Banditenaußenposten (nicht Lager).Ich bin jetzt bei 39h in Teil 2 und brauche nur noch die paar Sachen für die restlichen Trophäen. Spiele beide auf der PS5 und rein von der Spielzeit tun sich beide nichts.
Werden die alten/erreichten Achievements oder gar Spielstände nicht mit in das Remaster übernommenIch hatte es Anfang des Jahres erst nochmals durchgespielt in Vorbereitung auf Teil 2 und um die Errungenschaften einzusacken. Neues Spiel+ hat was, weil man dann wirklich nur der Kern-Story folgen muss; Ultraschwer ist dagegen am Ende aber echt zäh... Jedenfalls hat es nochmals dieselben Errungenschaften, also erwarten sie hier auch zwei Durchgänge.Also aktuell sowieso noch nicht, ich bin noch nicht mit Forbidden West durch. Vielleicht in ein paar Jahren mal...
Ja, bin da ziemlich durch gerannt, alles liegen gelassen was nicht sein muss, außer eben die stärksten Waffen. Und hinterher eben den Rest eines nach dem anderen.Speedy Gonzales? Ich habe samt DLC 90 Stunden gebraucht, mit jedem dämlichen Banditenaußenposten (nicht Lager).
Ich habe nicht die Jagdgebiete gemacht, nicht die Nahmkampfarenen ( M&T echt zum Finger verheddern) und das letzte Maschinenrennen nicht geschafft. Ansonsten alles, mit jeder sinnlosen Sammelaufgabe und Nebenquest.