Ich verstehe die Aussage nicht. Bringt ein Entwickler ein Spiel parallel für Konsolen und PC heraus, ist das an für sich völlig okay. Bringt Rockstar aber die PC-Version später raus, ist es "doppelt abkassieren" und gleich schlecht?Typisch für Rockstar sich erstmal auf die Konsolen zu konzentrieren und dann später die aupoliertere Version auf PC zu bringen, um doppelt abzukassieren. Machen scheinbar auch genügend Spieler mit.
Kommt doch eh nicht für PC.
Es gibt vom erstel Teil bis heute keine PC Versioon. Frage mch warum manche denken das es bei Teil 2 anders wird...
Interessant ist dass Rockstar nur Playstation 4 und Xbox One angibt.
Von Xbox Scorpio bzw Playstation 4 Pro keine Rede, gut möglich dass diese Versionen später gemeinsam mit dem PC erscheinen, so wieso damals bei GTAV wo zuerst Xbox 360 und Playstation 3 bedient wurden und später dann PS4, Xbox One und PC.
Ich verstehe die Aussage nicht. Bringt ein Entwickler ein Spiel parallel für Konsolen und PC heraus, ist das an für sich völlig okay. Bringt Rockstar aber die PC-Version später raus, ist es "doppelt abkassieren" und gleich schlecht?
Solange die PC-Version, wenn sie denn kommt, auch Vorteile mit bringt, so wie es bei GTA5 der Fall war, ist das doch völlig egal, ob die zeitgleich mit den Konsolenversionen oder erst viel später kommt. Rockstar hat mit GTA5 bewiesen, dass sie sehr saubere Ports entwickeln. Und da warte ich auch gern ab.

Never change a winning strategy.Warum sagen sie denn nicht, das keine PC Umsetzung geplant ist?
Da kommt einfach nix.![]()

Für jedes Spiel das für die PS4 erscheint MUSS es ein Pro Version geben das ist in den Entwickler Dokumenten festgelegt und das tritt in Kraft ab dem 1.Oktober 2016. Sony bezeichnet die Pro ja auch als Playstation 4 und nicht als neue Konsolengeneration gleiches gilt für die Scorpio.
Die Leute sollen im Unklaren bleiben und da man nicht länger warten will, kauft man sich natürlich zum Release direkt die erste Fassung die existieren wird und freut sich dann auch noch hinterher um eine "spätere" PC Ankündigung. Viele freudige User werden sich aus unterschiedlichen Gründen dann noch diese Version zulegen.