Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen
Scheißegal ob von R* San Diego oder von den sieben Zwergen hinter den Blauen Bergen: RDR2 kommt für PC, aus den genannten Gründen. UND: Es gab vor einiger Zeit hier eine News über eine Stellenausschreibung von R* in dem sie explizit Leute mit Windows und Direct X Erfahrung gesucht haben um ihre "Spiele für den PC umzusetzen". Das war ein paar Monate vor Ankündigung der GTA V PC Version. Die werden diese Abteilung sicher nicht Däumchen drehen lassen wenn sie einen Hit in der Mache haben der ein paar Millionen Verkäufe zusätzlich generieren kann. Ich frag mich was da so schwer zu verstehen ist. RDR1 kam noch zu Zeiten der alten Konsolen mit vom PC völlig unterschiedlichen Architekturen und ist schon 6 Jahre her. Zwischenzeitlich haben wir eine fast perfekte GTA V PC Version gesehen, die sich wie blöd verkauft hat (mind. 5 Mio.) und es nach wie vor tut. Die Zeiten haben sich geändert, sogar bei R*
Die Spiele von Rockstar San Diego sind noch nie auf dem PC erschienen! Ich bin eigentlich PC Spieler, aber für solche Spiele schaffe ich mir immer wieder gerne eine Konsole an.
Scheißegal ob von R* San Diego oder von den sieben Zwergen hinter den Blauen Bergen: RDR2 kommt für PC, aus den genannten Gründen. UND: Es gab vor einiger Zeit hier eine News über eine Stellenausschreibung von R* in dem sie explizit Leute mit Windows und Direct X Erfahrung gesucht haben um ihre "Spiele für den PC umzusetzen". Das war ein paar Monate vor Ankündigung der GTA V PC Version. Die werden diese Abteilung sicher nicht Däumchen drehen lassen wenn sie einen Hit in der Mache haben der ein paar Millionen Verkäufe zusätzlich generieren kann. Ich frag mich was da so schwer zu verstehen ist. RDR1 kam noch zu Zeiten der alten Konsolen mit vom PC völlig unterschiedlichen Architekturen und ist schon 6 Jahre her. Zwischenzeitlich haben wir eine fast perfekte GTA V PC Version gesehen, die sich wie blöd verkauft hat (mind. 5 Mio.) und es nach wie vor tut. Die Zeiten haben sich geändert, sogar bei R*



Du kannst aber gut argumentieren, Beweise für deine Raubkopie Theorie?