News Red Dead Redemption 2: "Enhanced"-Version erneut Thema - Insider spricht von laufender Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Insider behauptet, Rockstar arbeite an einer Next-Gen-Version von Red Dead Redemption 2. Acht Entwickler seien beteiligt. Eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus, der Release bleibt unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: "Enhanced"-Version erneut Thema - Insider spricht von laufender Entwicklung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dann wirst du für PC vermutlich nie mehr irgendetwas von Rockstar kaufen. Eine Firma mit dem am meist erwarteten Spiel der Welt und das in erster Linie für Konsole, juckt es wirklich Nüsse, ob ein paar Leute mehr oder weniger sich die PC-Version holen.
ich würde sagen dass es Rockstar mttlerweile Kokosnüsse juckt. der PC Markt ist die Zukunft.

Wie kommt der News-Autor darauf, die aktuelle sei "am hinteren Ende ihres Zyklus"? Aktuell sieht es danach überhaupt nicht aus. Eher dürfte auch ein GTA 6 die Verkäufe nochmal stark befeuern.

Sony wants to extend the PS5 life cycle – 'We believe that the PS5 is only in the middle of the journey and we are really planning to expand it even further' says CFO

Ein RDR2-Update mit 60fps und verbesserten Effekten (so wie bei GTA 5 geschehen) macht jetzt und auch noch in einem Jahr absolut Sinn. Zumal die nächste Generation ja wohl eh abwärtskompatibel sein dürfte (Xbox auf jeden Fall).

Seit wann ist die aktuelle Gen am Ende? Danke der tollen KI und der daraus resultierenden Speicherkrise?

Wie @Basti117 schon richtig anmerkte, dürfte GTA VI die Verkäufe eher nochmal befeuern. Außerdem: für die XBox Series X kommen die ersten echten Current Gen Titel mit FH 6, Gears E-Day (die Vorgänger waren noch Cross Gen und mussten ja noch auf der XOne laufen), Fable und Clockwork Revolution.

Würde jetzt aber nicht unbedingt sehen, dass das RDR 2 nötig hätte. Wenn, dann eher RDR 1, aber das wäre wohl ein erheblicher Mehraufwand+Kosten.

"Antun" würde ich mir RDR 2 aber definitiv nochmal.

Wenn das so eine Enhanced-Version wie bei GTA5 ist, verzichte ich gerne darauf. Denn die Enhanced-Version von GTA5 hat bei mir nicht funktioniert und ist jedes Mal beim Starten abgestürzt, wenn ich im Launcher-Menü auf "Story" geklickt hab.

Das hat mir viel Arbeit eingebrockt, da ich beide GTAs von der Festplatte gelöscht hab und das GTA5 (Legacy) wieder neu installieren musste.

Wenn das so eine Enhanced-Version wie bei GTA5 ist, verzichte ich gerne darauf. Denn die Enhanced-Version von GTA5 hat bei mir nicht funktioniert und ist jedes Mal beim Starten abgestürzt, wenn ich im Launcher-Menü auf "Story" geklickt hab.

Das hat mir viel Arbeit eingebrockt, da ich beide GTAs von der Festplatte gelöscht hab und das GTA5 (Legacy) wieder neu installieren musste.
seit ich gelesen habe dass der Chat nicht mehr funktioniert habe ich kein GTA 5/Online mehr gespielt.
schade, die HSW Upgrdes hätten mich intressiert da ich mehrere tausend Stunden in die GTA Online Rennen in den Jahren 2015-2020 gesteckt habe (bin primär Rennen gefahren und habe noch nicht mal die Heists gemacht,glaub nur den ersten damals)

Zurück