Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Rockstar Games haben ihr Logo verändert, das nun auf einem blutroten Untergrund erstrahlt und auch auf den sozialen Medien entsprechend angepasst wurden. Eigentlich kann das nur bedeuten, dass Rockstar Games etwas Neues mit Bezug zu Red Dead Redemption ankündigen werden. Die Anzahl der Likes und die Spekulationen explodieren geradezu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

"Grand theft Auto: Soviet Connection"
Red Dead Redemption 2? Ich glaube kaum! glaube sie verfolgen da eher den Halflife 3 way of things! :-D
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Nach dem sie Red Dead Revolver für die PS4 für 15€ im store haben,
werden sie wohl Red Dead Redemption auch neu polieren für eine PS4 Version, vielleicht sogar in 4k goo goo Go. :devil:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Das Spiel überhaupt, welches auf dem PC fehlt! Ich würde RDR gerne nochmal spielen, wäre schön wenn eine PC-Version noch kommt, auch wenn unwahrscheinlich. Wird bestimmt der Nachfolger sein den die in den nächsten Wochen präsentieren werden, das diesmal bestimmt auf den PC kommt dank der mittlerweile guten Rockstar Engine (siehe Max Payne 3 und GTA V). Fragt sich nur ob zeitgleich mit den Konsolen oder verzögert wie GTA V.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Uh, ein PC Port wäre mega.. Dem Spiel giere ich schon eine ganze Weile nach, abe direkt ne Konsole zu kaufen, wegen einem Titel, ist dann doch etwas.. Quatsch ^^
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Die machen uns doch nur wieder Hoffnung und lassen uns PC Spieler dann wieder wie eine heiße Kartoffel fallen :(
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Ein neues Red Dead wäre echt toll, meinetwegen auch wieder linear wie der erste Teil. Nach Revolver und Redemptiom kommt dann vielleicht Revolution?

Oder das Logo wurde nur angepasst, weil Revolver auf der PS4 neu veröffentlicht wurde.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

(..), abe direkt ne Konsole zu kaufen, wegen einem Titel, ist dann doch etwas.. Quatsch ^^

Die PS3 kam damals 450€ inkl 2. Contr. inkl 3 Spiele -> RDR, GoW3 und das Sackpuppenspiel (mir fällt der Name immer nicht ein).

Mal davon ab, dass ich RDR nur mit aktiver Zielsteuerung spielen konnte - keine Ahnung wie die das im MP ohne Auto-Aiming hinbekommen - war/ist es so ziemlich das coolste Spiel seit Jahren.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Ich tippe auch mal das es der zweite Teil von RDR sein wird. Vielleicht erbarmt sich Rockstar ja, und kündigt gleichzeitig eine PC Version von Teil 1 an. Träumen darf ja wohl noch erlaubt sein :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Ohne Witz, ich habe gerade lauthals gejubelt als ich die Nachricht gelesen habe!!! Seit 6 Jahren wünsche ich mir im Hobby-Bereich nichts sehnlicher als einen HD-Remake von RDR oder einen Nachfolger! Welch wunderschöner Tag! :D:hail::hail:

Aber bitte, bitte lasst den Release nicht in späte nächste Jahr fallen, das würde ich nicht aushalten! :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Wird erstmal nur für Konsole kommen, damit die Konsolen gepusht werden. PS4 bekommt Marketingrechte.

Mark my words.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Bitte eine gute ( mind. 50-60 fps in guter Optik möglich, keine verzerrten HUD auf höherer Auflösung, gute verschiedene AA Möglichkeiten ohne Matschoptik, usw. ) PC Version mit voller 21:9 Unterstützung. :)

*träum*

Edit: wird wohl n Traum bleiben. Dann soll'n sie's halt behalten und selber spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Half Life 3 confirmed.....oh falsches Spiel.
 
Zurück