• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerzusammenstellung max.800€

AW: Rechnerzusammenstellung max.800€

aha okay :) also wenn das L8 530W für ne GTX 580+übertakten reicht, sollte das L8 430W für mein angepeieltes System reichen ? Oder sollten es die 530W sein damit das Netzteil nicht in der oberen Leistungsregion arbeiten muss ? Sollen inklusive der SSD 3 HDD rein, wohl die hd6850 von sapphire.

Jup, das würde ausreichen. Aber falls Du mal eine stärkere Grafikkarte nachrüsten willst, könnte es eng werden. Der Rechner mit der HD6850 wird nicht über 300W unter Last ziehen.

ja da könnte passieren, falls ich mal nach nem neuen Monitor schaue, wird die GraKa auch weichen müssen.

Doppelpost ^^
also es ist alles da, und soweit auch zusammen. Nur hab ich ein Problem: das LianLi V354 hat einen SD Karten Leser in der Front, und der dazugehörige Stecker ist 5 Pins breit, und einer an der Seite ist "blind". Ich hab aber keine direkte Möglichkeit das auf dem AsRock Z68 Pro3-M anzustecken. Jemand ne Idee ?

nein kein USB Stecker. Die USB Header aufm Brett sind 2x5 Pins wo einer davon Blind ist. Der Stecker vom Lesegerät ist ein 1x5 mit einem blinden. Und das Faltblatt zum Gehäuse sagt mal garnix dazu, gekonnt ausgelassen den Stecker ;) und ob mans in den USB Header stecken kann ka ... ?

Jop, dachte ich mir, ein halber USB Stecker, kommt manchmal vor. Du hast ja genug USB Header aufm Brett, macht nichts wenn man einen halben statt einen ganzen einbaut.

Hallo,
ich muss den Beitrag mal aus der Versenkung holen. Und zwar hat sich gestern wohl meine GraKa ( Sapphire 6850 ) verabschiedet mit Bild flackern und hörbares aufdrehen des Lüfters.

Die Konfi vom Rechner ist noch immer gleich:
AsRock Z68 MoBo, 8GB RAM, Xeon 1230 CPU, 24“ Lg Monitor.

jetzt brauche ich aber eine GraKa... Geld wollte ich nicht allzu viel ausgeben, aber unter 100€ bin ich grad nicht fündig geworden für eine neue. Daher dachte ich an eine Gtx 1050 ti? Neu um die 150€ und gebraucht etwa 100€.

gezockt wird gelegentlich GTA 4&5, WoT und Diablo 3

Ich würde da eher ne RX570 oder 580 nehmen.
Preislich kaum teurer als die 1050Ti, aber schneller.

Zurück