Dann wird diese Bestellung nächste Woche mit gutem Gewissen rausgehen!

Freue mich schon riesig!
Ich möchte mich bei allen für ihre nette&blitzschnelle Hilfe bedanken! Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass es so rasend schnell geht!

Werde wenn die Teile eingetroffen und zusammengebaut sind nochmal eine kurze Rückmeldung geben! (Oder wie habe ich das Feedback genau zu verstehen?

)