• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung

Was redest du denn da ????

Es ist SOWAS von egal ob Nvidia oder AMD, AMD hat halt einfach das bessere P/L Verhältnis !
Grafikkarte bleibt Grafikkarte, egal ob von Nvidia oder AMD ! Echt, so einen CRAP habe ich echt noch nicht oft gehört.

Wir wollen dem TE helfen und ihn nicht zwingen sich der Nvidia Sekte anzuschließen. (Das machst du!)

Es zählt: Was in der gewählten Preisklasse das Beste ist, kommt rein!

Hab eine Frage die hir glaub ich nicht passt..
Wollte aber keinen neuen Thread deshalb eröffnen.

AMD hat ja zurzeit ein Never Settle Angebot. Bei Mindfactory haben Sie ja am 7.12.12 schluss gemacht oder so. Nun hab ich eine Graka bei Caseking gefunden: Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie » Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, miniDP

Meine erste Frage: Krieg man noch bei Caseking die Spiel Keys oder is es jetzt bei ihnen auch vorbei?
Zweite Frage: Sind die Keys für Steam?

Ahja, ist diese Graka empfehlenswert? oder nicht?

Ob man die keys noch dazu bekommt weiß ich nicht. Aber ich denke mal eher nicht. Die keys sind bestimmt für steam. Ach und ja die Grafikkarte ist empfehlenswert.

Ja, bei Caseking gibts die Keys noch. Nur bei Mindfactory sind die Keys schon alle weg.

Die Karte ist gut, kannst du kaufen ;)

Bei mir ist es so dass ich nicht mehr als 205 Euro für die Graka ausgeben kann..
Eigentlich wolt ich mir die Asus Radeon hd 7870 hollen (kostet ca. 205 euro bei MF). Doch bei der 7950 mit 3 spielen, könnt ich ja die Spiele verkaufen. Jedes für ca. 35 Euro. Wenn alle 3 Spiele weg sind hab ich sozusagen nur 180 Euro bezahlt...

Ja nun kann ich ja entscheiden 205 Euro für die 7870 oder 180 Euro für die 7950 :)

Das einzigste Problem wäre dan die Keys zu verkaufen... sind ja nur Keys..

Ahja hab da mal ne kleine Frage: Ist es normal das dieses Mainboard so langgezogen ist? http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html Dumme frage ich weiß... Kenne mich halt nicht aus und möchte nix falsch machen. Hat es vorteile das es nach unten langgezogen ist oder doch nur nachtteile? oder ist es gar normal?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, m.M.n. reicht eine 7870 vollkommen aus. Hab überlegt ob ich mir ein OC-Sys mit 7870 oder ein Non-OC System mit 7950 zu kaufen. Ich habs bis heute nicht bereut ;)

DrWaikiki

Genau das selbe Problem bei mir xD

Entweder OC System mit 3570k und Z77 mainboard + nur die 7870
Oder Non OC System mit 3450 und n 60 Euro mainboard + ne 7950

Für OC System + 7950 reicht mein geld nicht aus...
Hab mir überlegt das OC System zu hollen und nach 2 Jahren dan die Graka zu wechseln. Außerdem hat die 7870 die beste P/L .

Zurück