• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für max 350€

G

Gast1762729802

Guest
Rechner für max 350€

Hallo Hardwareexperten und -expertinnen,

Ich würde mir gern zu Weihnachten einen neuen PC kaufen und diesen wegen des Preisvorteils in Einzelteilen kaufen und auch selber zusammenbauen.

Ich brauch den Pc für alltägliches d. h. Internet und Office. Das einzige Spiel das drauf laufen sollte ist Starcraft 2 mit mittleren Einstellungen. Der PC sollte wenn möglich auch ausbaubar sein.

Ich hab jetzt mal zwei Beispiele zusammen gestellt- allerdings bin ich ziemlicher Laie.

| Geizhals.at Deutschland

AMD Vorschlag THG II | Geizhals.at EU

Ich brauche:
-CPU
-RAM
-Mainboard
-Festplatte
-Gehäuse
-Netzteil
-Grafikkarte
-Gehäuse
-Laufwerk

Schonmal VIELEN DANK für eure Hilfe im Vorraus :)

AW: Rechner für max 350€

AthlonII x4 635
Asus M4A87TD/USB3 oder GA-870A-UD3
HD5770 1GB
Cougar A 450W
Samsung SpinPoint F3 500GB.
Der Rest passt.
Allerdings sind wir dann auch locker über 350EUR.

also mal Vorweg 350€ ist verdammt wenig vor allem wenn da auch noch ein aktuelles Spiel laufen soll.

Wie gesagt es reicht wenn aufs mittel läuft, bzw. die Systemvorraussetzungen: AMD Athlon 2,4Ghz, 2GB RAM und ATI Radeon HD 3870 erfüllt.

Allgemein dacht ich das Sc2 ziemlich niedrige Systemvorraussetzungne hat:huh:

Aber wenns wirklich nicht gehen sollte dann würd ich auch Starcraft 1 drauf spielen, das müsste ja ohne Probleme gehen :)

Samsung EcoGreen F3 500GB, SATA II (HD503HI) | Geizhals.at Deutschland
AMD Athlon II X4 630, 4x 2.80GHz, tray (ADX630WFK42GI) | Geizhals.at Deutschland
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBNS) | Geizhals.at Deutschland