Guten Morgen
,
ich möchte mir einen neuen PC bei MIFcom kaufen habe mir schon einen ausgesucht. und möchte jetzt mal zu einem wassergekühltem PC greifen..
habe dazu noch tastatur, maus, und monitor ausgesucht. wie wird das denn versendet? habt ihr erfahrungen gemacht? wird das einzeln verschickt? der Monitor kommt z.b. am freitag, die tastatur am samstag unso?
ich habe dort noch ausgewählt das ich LEDs in dem Rechner haben möchte, wird das denn bei MIFcom direkt installiert? oder muss ich das selber machen?
da ich zum ersten mal eine Wasserkühlung haben werde, muss ich das Wasser selber einfüllen? oder machen die das?
hab schon 2 mal MIFcom angeschrieben aber die antworten mir nicht..
Danke im Vorraus
,ich möchte mir einen neuen PC bei MIFcom kaufen habe mir schon einen ausgesucht. und möchte jetzt mal zu einem wassergekühltem PC greifen..
habe dazu noch tastatur, maus, und monitor ausgesucht. wie wird das denn versendet? habt ihr erfahrungen gemacht? wird das einzeln verschickt? der Monitor kommt z.b. am freitag, die tastatur am samstag unso?
ich habe dort noch ausgewählt das ich LEDs in dem Rechner haben möchte, wird das denn bei MIFcom direkt installiert? oder muss ich das selber machen?
da ich zum ersten mal eine Wasserkühlung haben werde, muss ich das Wasser selber einfüllen? oder machen die das?
hab schon 2 mal MIFcom angeschrieben aber die antworten mir nicht..
Danke im Vorraus