Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Die braucht überhaupt keine Mehrleistung, die veränderte Optik wird lediglich durch andere Einstellungen der TOD-Settings erreicht (z.B. Sonnenintensitivität, Kontrast, und so weiter, da gibts ganz viele Einstellungen).

kannste die settings ma rüberhauen, oder währe das zu viel oder evtl. zu kompliziert?

sorry aber habe leider gerade überhaupt kein plan, wie schwer oder einfach sich das ganze letztendlich gestalten wird. da mein rechner sich gerade noch im aufbau bzw. umbau befindet und ich mit dem editor noch nicht gearbeitet habe..:bier:

kannst du für Crysis-Noobs noch schreiben, wie man die einbaut ?
Lohnt/Läuft das auch mit DX10 ?

Wann gehts den weiter? Also wann kommt die 2te Version von diesem Mod?

Wann gehts den weiter? Also wann kommt die 2te Version von diesem Mod?

Das dauert wohl noch Hawkeye| Puppy baut allen möglichen Mist ein, ingame Mp3-Player, dann natürlich gute Grafik, verbesserte Taschenlampe das andre Zeug müsste ich nachgucken.

Lol nen Mp3-Player WTF?! :ugly:
Hast du den einen Link wo man nachlesen kann was die einbauen?

Das dauert wohl noch Hawkeye| Puppy baut allen möglichen Mist ein, ingame Mp3-Player, dann natürlich gute Grafik, verbesserte Taschenlampe das andre Zeug müsste ich nachgucken.

Ist ja kein Problem ich bin ja mit dem ersten Mod so sehr zufrieden.
Das ist gleich ein anderes Gefühl mit dem Real Lifesis Mod zu Spielen der zweite sieht zwar Hammer aus aber egal, bin mit dem ersten völlig zufrieden :daumen:, Mfg Snapstar

sry, keine lust mich jetz durch die ganzen seiten zu kämmen :D
ist die performance schlechter mit dem mod ? oder hält sich das in grenzen ?

sry, keine lust mich jetz durch die ganzen seiten zu kämmen :D
ist die performance schlechter mit dem mod ? oder hält sich das in grenzen ?

Ist im endefeckt gleich wenn nicht sogar ein paar FPS mehr als wenn alles auf Ultra High gestellt ist.
Also man hat keine Leistungseinbusen gegenüber wenn man so Spielt bleibt gleich ich finde sogar es läuft bei mir etwas flüssiger.
Ein Tipp ich würde die Mapps vorher noch mal in einem extra Ordner Kopieren falls was nicht hin haut denn dann kannst du wieder die Map löschen und vom anderen Ordner wieder rüber Kopieren und nochmal die Final TOD und Flowgraph einfügen ;), Mfg Snapstar

Das sieht mal wieder Hammer aus freue mich schon, auch wenn es etwas länger dauer dafür hat man mehr freude drann :D, Mfg Snapstar

Hi!

Bin gerade, mehr aus Zufall, aber doch irgendwie über diesen Thread gestolpert.

Ich muss sagen, ich bin von der Grafik begeistert!

Wollte den Mod jetzt auch einmal antesten, habe mir dazu die cfg aus dem ersten Post gezogen.

Habe noch n paar Fragen dazu:
- Gibt es eine DX10 Unterstützung?
- Ist der Mod mit anderen, z.B. der Natural Mod kompitabel?
- Muss ich ausser dem Einbinden durch die Sandbox noch was machen?

Danke vorab!

MfG

seufz" habe jetzt nen komplett neues System mit 6Gb Ram 1066 HD 4890 1Gb Pfenom II 965 3,6 Ghz
und komme auf 20 Frames OHNE MOD!? Mein System wird nur 30% Augelastet, also echt was frisst das Spiel denn? und selbst wenn ich das jetzt anwende glaube ich nicht das ich aufeinmal 30 habe.
Iht wisst ja hatte ne Hd 4670 und 3Gb Ram, hatte grad meine 25 Frames.
Also vom A64X2 4000+ auf Phenom II 965@ 3,6
3Gb 667 Mhz auf 6 Gb Adat 1066 Mhz
His Hd 4670 auf Hd 4890 und ich bekomme nur 5 Frames mehr. Kann doch net wahr sein.

Zu deinen Performanceproblemen:

Crysis wird primär durch die Grafikkarte limitiert. Sprich wenn dort etwas nicht ganz rund läuft ist es logisch, dass Crysis nicht mitspielt - also mal deine Grafikkarte überprüfen.

Die anderen Komponenten sind aber natürlich nicht zu vernachlässigen! Ich habe gemerkt, dass Crysis, zumindest subjektiv, von schnellen RAMs profitiert. Seit ich meine auch 2000MHz laufen habe läufts allgemein besser - und das Laden geht auch schneller :D

Vielleicht auch ein Treiberproblem?

Mit deinem System (und der CPU) solltest du beim Vanilla-Crysis eigentlich FPS im dreistelligen Bereich (oder leicht darunter ;) ) haben.

Schau auch grad mal vorbei, bis Real Lifesis 2 wirds warscheinlich noch ewig dauern.

Hawkeye Puppy ist größenwahnsinnig geworden. Erst hat er ja die Tod gemacht, dann wollte er eine bessere machen, dann ist er auf die Idee gekommen ingame MP3-Player und so dämlichen Schnick-Schnack zu machen und jetzt macht er ganze Level und Story und Charaktere.

Im Endeffekt ist er jetzt ein Entwickler Studio mit der Kapazität von einem Mann.
Heißt wofür 30 Leute ein Jahr brauchen braucht er 30 Jahre.

Da kann man nur hoffen, dass er die längst fertige ToD rausrückt bevor Crysis so technisch veraltet ist wie Pong.

Hab nen neues System mit 5870 bin noch am Crysis downloaden aber denke Real Lifesis läuft jetzt besser als Butter beim Pfannkuchenbacken in der Hölle.

dank Mod läuft das ganze selten unter 30 FPS bin immer zwischen 35-45 aber so rihtig spannung kommt iwi net an,
@ Cionara wie gut ist deine Nvidia 280? gibt es einen großen Unterschied zwischen einer 4890?
Würde mich Interessieren.
Neues System? CPU, RAM usw.? dein System ist doch schon der Burner^^
Ansonsten danke für die Mod^^

Mfg

Schau auch grad mal vorbei, bis Real Lifesis 2 wirds warscheinlich noch ewig dauern.

Hawkeye Puppy ist größenwahnsinnig geworden. Erst hat er ja die Tod gemacht, dann wollte er eine bessere machen, dann ist er auf die Idee gekommen ingame MP3-Player und so dämlichen Schnick-Schnack zu machen und jetzt macht er ganze Level und Story und Charaktere.

Im Endeffekt ist er jetzt ein Entwickler Studio mit der Kapazität von einem Mann.
Heißt wofür 30 Leute ein Jahr brauchen braucht er 30 Jahre.

Da kann man nur hoffen, dass er die längst fertige ToD rausrückt bevor Crysis so technisch veraltet ist wie Pong.

Hab nen neues System mit 5870 bin noch am Crysis downloaden aber denke Real Lifesis läuft jetzt besser als Butter beim Pfannkuchenbacken in der Hölle.

Kann man denn Real-Lifesis-Mod nicht auf der alten TOD bearbeiten oder würde das keinen sinn machen.
Schade eigentlich die Bilder wahren der Hammer aber egal der erste Mod ist auch Hammer und ich kann wenigstens Crysis flüssig zocken mit meiner 280GTX.
Kann man eigentlich noch ein paar Mods hinzufügen wie mit der Entfährnung das sie nicht so verschwommen ist oder frisst das dann gewaltig an Leistung.
Kann ich auch Befehle in der .ini noch bearbeiten was nicht so die Leistung frisst oder eher nicht so zu empfehlen ;), Mfg Snapstar

dank Mod läuft das ganze selten unter 30 FPS bin immer zwischen 35-45 aber so rihtig spannung kommt iwi net an,
@ Cionara wie gut ist deine Nvidia 280? gibt es einen großen Unterschied zwischen einer 4890?
Würde mich Interessieren.
Neues System? CPU, RAM usw.? dein System ist doch schon der Burner^^
Ansonsten danke für die Mod^^
Kann ich nicht genau sagen, habe vor ein zwei Monaten mein ganzes i7 System verkauft.
Jetzt hab ich wieder nen Q6600 auf 3.81 Ghz aber dafür ne HD5850 auf HD5870 Niveau.
Musste aber leider feststelln, dass Crysis genau so schnell läuft wie vorher.

Nach ein bischen Googeln und Taskmanager hab ich rausgefunden dass die HD5870 nur zu 50% ausgelastet ist weil Crysis nur 1 CPU-Kern nutzt.
Also guck am besten erstmal mit Tools wie MSI Afterburner oder Rivatuner zu wie viel Prozent die GPU ausgelastet ist, wenn nicht voll ausgelastet limitiert die CPU.

@Snapstar klar kannst du das noch bearbeiten. Kannst ja einfach bischen rumprobieren. Das verschwommene kriegst du mit "r_Depthoffield 0" weg.

Zurück