Ja sieht viel lebendiger/farbiger aus, vorher sah es zwar schon echt aus aber, eher grau.
, Mfg SnapstarDas wird von der Performance komplett identisch sein, da werden nur kontraste etc. geändert. Das braucht keine Rechenleistung.
, Mfg Snapstar
Hab grad ne 4870 512MB.Ich hole mir aber bald ne 5850.
Wird die fuer den 2.ten mod ausreichen. Ich zocke FUllHD kann aber auf AA verzichten.
, Mfg Snapstar
Wie sicher schon gesagt wurde, speziell diese Mod dürfte kaum FPS brauchen da nur Einstellungen bei der Beleuchtung, TOD usw. verändert wurden. Und mit Cionaras optimierter Config siehts nicht nur besser aus sondern es läuft auch mit mehr FPS.
, Mfg SnapstarWenn ihr wollt mache ich einen Ordner den man nur in den Crysis-Ordnder stecken muss und alle Maps der Story sind mit Real Lifesis ausstattet ohne, dass man jedesmal die besagten Schritte ausführen muss.
.
Sieht echt geil aus
Die hab ich selbst gemacht, mir gefällt sie auch richtig gut.
Wie ich oben schon erwähnt hab finde ich die Hawky-Puppy TOD eher mittelmäßig, das Wasser ist viel zu türkisblau (mir pers. gefällt da das originale, durchsichtige besser), die Bodentexturen zu überblendet (sieht man am Sand z.B.) und das schlimmste finde ich dass der schöne blaue Himmel samt Wolken verschwindet und einfach nur weiß ist (sieht man auf den ersten 2 Vergleichsbildern ganz gut) und am Horizont mit den zu hellen Bodentexturen verschmilzt... außerdem halt bissl zu farblos alles, siehe Vergleichsbilder.
Hab sie auch noch en bissl verbessert.
, Mfg SnapstarDie braucht überhaupt keine Mehrleistung, die veränderte Optik wird lediglich durch andere Einstellungen der TOD-Settings erreicht (z.B. Sonnenintensitivität, Kontrast, und so weiter, da gibts ganz viele Einstellungen).
Und mit der Super Config von Cionara erreichst gegenüber dem originalen Crysis sogar noch mehr FPS.
, Mfg Snapstar