Taxxor
PC-Selbstbauer(in)
Was immer noch nichts damit zu tun hat, dass man dieses "gottverdammte Marketing", wenn man sich schon entscheidet, darüber zu berichten auch so wiederzugeben hat, wie es präsentiert wurde und nicht einfach was völlig anderes zu schreiben. Warum findest du es okay und nicht kritisierungswürdig, wenn hier gleich mehrere Aussagen falsch berichtet werden?Weil es gottverdammtes Marketing ist!
Denn "bis zu 50%" und "mehr als 50%" ist ein großer Unterschied da man so wie AMD es hier präsentiert hat am Ende auch mindestens das genannte erreichen muss, während man sich mit "bis zu" Aussagen ja immer gut rauswinden kann.
Es hat doch auch nichts damit zu tun, ob es um eine News zu einer Marketingpräsentation oder zu etwas anderem geht, eine News ist eine News und wenn dort Fehler drin sind, gehören sie korrigiert.
Du wärst bestimmt ein beliebter Arbeitgeber wenn du Hinweise auf Fehler deiner Mitarbeiter mit "Juckt doch eh keinen, ob mein Mitarbeiter hier sauber gearbeitet hat" abtust^^
Ich weiß nicht, sag du es mir...Sehen wir dieselbe Grafik?
Das ist außerdem nichts 1,5x so lang. Was ist da überhaupt der Ausgangspunkt? Bei einer Prüfung hätte der Tutor das Ding komplett durchgestrichen.
244/162 = 1,50617.....
Zuletzt bearbeitet: