Braucht ">50%" eine Übersetzung in irgendeine Sprache?
Ja, bei AMD heißt das leider garnichts.
Das sind dieselben Marketinglügen, die AMd seit bestimmt 10 Jahre erzählt. Die Inhalte sind immer großzügig übertrieben und die finalen Produkte haben schon mehr als einmal die Versprechen nicht erfüllt.
Wer außerdem eine grafische Tabelle ohne echte Skalierung ernst nimmt, sollte selbst nicht ernst genommen werden. Ich würde sogar behaupten, so mancher Redakteur nimmt solche Nullphrasen überhaupt nicht wahr.
Das ist doch völlig irrelevant, es sind trotzdem keine "bis zu 50%" und "bis zu 50%" sind dadurch auch immer noch nicht "bis zum Doppelten".
Und du willst jetzt bis zum Ende aller Zeiten darüber streiten? Warum eigentlich?
Ich sagte bereits, dass die doppelte in einem anderen Kontext gemeint sein könnte. Nehmen wir z.B. die theoretische Rohleistung, ausgehend von Gerüchten.
Warten wir doch auf die Tests und streiten uns dann.
Was hat es mit drauf Herumreiten zu tun, wenn ich hier zwei Artikel lese und in beiden mindestens 3 Fehlinformationen sehe?
Mein Gott, dann lies halt andere IT-News von Quellen deiner Wahl.
Natürlich würde ich das auch bei anderen News machen, ich lese hier nur nicht so häufig News sondern bin halt eher bei CB unterwegs.
Aber du beschwerst dich hier bei PCGH?!
News muss man immer von mehreren Quellen lesen. Entweder die Informationen sind falsch, unvollständig oder hat evtl. sogar mehr Informationen oder eine interessante Sichtweise.
Aber fast jedes Mal, wenn ich dann mal auf PCGH eine News lese, springen mir direkt mehrere Falschinformationen uns Auge, und jedes mal ist der Autor der gleiche.
Das scheinst du seltsamerweise nur bei AMD so zu tun. Manche Leute haben mehr mit ihrem Leben anzufangen, als sich künstlich im Forum auszuheulen!
ERGÄNZUNG
Wenn man nicht den journalistischen Anspruch hat, korrekte Informationen anzubieten, dann sollte man solche Artikel erst gar nicht bringen.
Tests und News sind zwei Verschiedene Dinge, und wenn ich beides anbiete, dann muss auch beides funktionieren.
Wenn man kein Geld für Informationen zahlt, darf man auch keinen Wert auf deren Richtigkeit legen. Bist du zufällig PCGH-Supporter?
Geht das nicht, soll man sich auf Tests konzentrieren und einfach keine News machen.
Denn wenn ich in einer News bei jedem Satz überlegen muss, ob er vielleicht falsch sein könnte und erst mal die Originalquelle zum Abgleich suchen muss, dann hat das auch keinen Sinn.
Ich hoffe du wendest dieselben Ansprüche auch auf die selber an!
Das spielt auch sowas von keine Rolle, ob da jetzt 40, 50+ oder 100% mehr Perf/W rauskommen. Einzig das Endprodukt zählt! Bis diese im Handel erhältlich sind kann dir AMD noch tausend fragwürdige Folien vorsetzen.