pietcux
Software-Overclocker(in)
AW: Raytracing-Effekte für Spieleklassiker: Nvidia mit Spielenachschub
Was meist du mit effizient? Mehr fps? Ich habe es so verstanden, dass DXR immer korrektere Beleuchtung generiert als bisherige Anwendungen, aber dafür eben fps kostet. Das ist allen DXR Anwendern aber so klar wie nur was. Warum muß darauf jetzt immer noch rumgeritten werden. Es ist korrekter, sieht besser aus und kostet enorm Leistung, richtig?
Ich bin nur User und Gamer, hab ich das nun komplett falsch verstanden? Erleuchte mich bitte.
@polyonepolymer
Radiosity ist das diffuse Global Illumination Modell. Es ist unter 1080p deutlich effizienter als Ray Tracing. Du und deine Keller voller Hardware, mit der du nicht weißt was du damit anfangen sollst! In Ausreden bist du nicht verlegen. Jetzt habe ich also auch Doppelaccounts, o.k..
Was meist du mit effizient? Mehr fps? Ich habe es so verstanden, dass DXR immer korrektere Beleuchtung generiert als bisherige Anwendungen, aber dafür eben fps kostet. Das ist allen DXR Anwendern aber so klar wie nur was. Warum muß darauf jetzt immer noch rumgeritten werden. Es ist korrekter, sieht besser aus und kostet enorm Leistung, richtig?
Ich bin nur User und Gamer, hab ich das nun komplett falsch verstanden? Erleuchte mich bitte.