drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
RAM zum neuen CPU kühler, Z97
Hi Leute,
diese Woche bastel ich mein neues System zusammen bestehend aus:
i7-4790k
ASUS ROG Maximus VII Gene
Ich habe mich beim CPU Kühler für den Cryorig R1 Ultimate entschieden.
Jetzt steht noch die Frage nach dem RAM.
Eigentlich wollte ich diesen hier holen: TeamGroup Xtreem Series DIMM Kit 16GB, DDR3-2666, CL11-13-13-35 (TXD316G2666HC11CDC01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Allerdings steht in einem Review zum Kühler das er gut asynchron gehalten ist und deswegen keine Probleme bei hohen Ramkühlkörper bestehen, in einem anderen steht das Gegenteil...
Meine eigentliche Frage ist nun folgende: weis jmd ob bei dem oben genannten Tramgroup Rams die Kühllamellen oben abzuschrauben gehen, ähnlich wie beim G.Skill Trident X ?
MFG Drebbin
Hi Leute,
diese Woche bastel ich mein neues System zusammen bestehend aus:
i7-4790k
ASUS ROG Maximus VII Gene
Ich habe mich beim CPU Kühler für den Cryorig R1 Ultimate entschieden.
Jetzt steht noch die Frage nach dem RAM.
Eigentlich wollte ich diesen hier holen: TeamGroup Xtreem Series DIMM Kit 16GB, DDR3-2666, CL11-13-13-35 (TXD316G2666HC11CDC01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Allerdings steht in einem Review zum Kühler das er gut asynchron gehalten ist und deswegen keine Probleme bei hohen Ramkühlkörper bestehen, in einem anderen steht das Gegenteil...
Meine eigentliche Frage ist nun folgende: weis jmd ob bei dem oben genannten Tramgroup Rams die Kühllamellen oben abzuschrauben gehen, ähnlich wie beim G.Skill Trident X ?
MFG Drebbin