Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Und hast du die RMA schon zu Mindfactory raus geschickt?
Ich denke in Berlin wird er sich vor HW Läden kaum retten könnenHi!
Schade ums nette MB...
Und, wo holste dein neues her? Haste nen Laden wo de hin gehst? Oder per I Net?

Kommst ja aus Berlin der Herr Themenstarter?Hi!
Denke ich auch, nur sind die ja meinst teuerer als wie im I Net.
Aus solchen gründen gehe ich nur zum HW laden um mir ggf. die sachen live anzusehen...
Und ich glaube Brenselberg liegt schon zu weit am Rand von Berlin. Aus welchen Bezirk kommst den du?Woher den?Gerade in Kreuzberg gibts nen Haufen Läden, auch in Neukölln. Ich komm aber aus ner ganz anderen Ecke![]()

