Ram wird nicht erkannt, obwohl angezeigt

Hi!

Schade ums nette MB...

Und, wo holste dein neues her? Haste nen Laden wo de hin gehst? Oder per I Net?
 
Hi!

Denke ich auch, nur sind die ja meinst teuerer als wie im I Net.
Aus solchen gründen gehe ich nur zum HW laden um mir ggf. die sachen live anzusehen...
 
Ja komme aus berlin. Aber die rma sitz ich aus. Wenns klappt gut, wenn nein doof ;)
Aber grad keine lust fürn pc kohle auszugeben. Is ja sommer. Hw läden gibts hier genug. Das wäre nicht das problem.
 
So lange man nicht in Berlin Kreuzberg sitzt sollten solche Läden ja nicht das Problem sein :ugly: Und ich glaube Brenselberg liegt schon zu weit am Rand von Berlin. Aus welchen Bezirk kommst den du?
 
Gerade in Kreuzberg gibts nen Haufen Läden, auch in Neukölln. Ich komm aber aus ner ganz anderen Ecke :daumen:
 
Immernoch nicht. Hast dus eilig? Ich hab auch noch andere probleme ;)
Auf nen tag kommts da nicht an, wenn das 6 wochen weg is...aber die graka lass ich mal noch testen. Wegen den bildfehlern unter windows. Das nervt.
 
Zurück