rajik
PC-Selbstbauer(in)
In dem man extrem viel nimmt, weil man es gut meint und vorher noch nie so einen großen kühler verbaut hat
Ich werds am wochenende sehen. Und wenn es wirklich nen wackligen hat ( das board) frag ich mal nach garantie.
Ja egal wie, um die saubermachaktion wär ich nicht drum rum gekommen. Wenn wirklich das board futsch ist, bezahl ich halt lehrgeld
edit: wenn man das problem mal so googelt, kommt das wohl öfter so mit dem board vor. bei einigen hilft wohl auch schon 10 mal ein und aus bauen!
Ich werds am wochenende sehen. Und wenn es wirklich nen wackligen hat ( das board) frag ich mal nach garantie.
Ja egal wie, um die saubermachaktion wär ich nicht drum rum gekommen. Wenn wirklich das board futsch ist, bezahl ich halt lehrgeld

edit: wenn man das problem mal so googelt, kommt das wohl öfter so mit dem board vor. bei einigen hilft wohl auch schon 10 mal ein und aus bauen!
Zuletzt bearbeitet:





Das reicht von "RAM ist schuld" über "Lüfter ist Schuld" bis hin zu "Vielleicht ist das Board ja doch defekt".