Serenity1904
PC-Selbstbauer(in)
GerneAktuellen ZT Screenshot bitte![]()

GerneAktuellen ZT Screenshot bitte![]()

Danke für die neuen Werte. Hatte die Tage von der Arbeit viel zu tun, werde morgen testenSieht soweit schon fresh aus.
tRFC 360/375, tRDRDSCL 4, tREFI 65535.
Mehr geht dann nicht mehr wirklich. Ggf. noch tRRDL 6.
FCLK 2133 oder 2167 MHz probieren. Beim FCLK ist es aber wichtig dass du Games mit CFX im CPU Limit benchst (siehe PCGH CPU FAQ), weil über synthetische Tests siehst du eine möglicherweise eingreifende Fehlerkorrektur nicht. Kostet dann Leistung, ist aber trotzdem "stabil" in Tests.

Sieht soweit schon fresh aus.
tRFC 360/375, tRDRDSCL 4, tREFI 65535.
Mehr geht dann nicht mehr wirklich. Ggf. noch tRRDL 6.
FCLK 2133 oder 2167 MHz probieren. Beim FCLK ist es aber wichtig dass du Games mit CFX im CPU Limit benchst (siehe PCGH CPU FAQ), weil über synthetische Tests siehst du eine möglicherweise eingreifende Fehlerkorrektur nicht. Kostet dann Leistung, ist aber trotzdem "stabil" in Tests.
Ich teste erstmal und zocke nebenbei ein wenig.Top, dann jetzt wieder stresstests laufen lassen und ne weile ausprobieren obs auch im Alltag funzt.
Würde dann höchsten noch FCLK angehen und bisschen mit den Spannungen rumprobieren, vlt geht ja doch 2167 MHz oder gar 2200 MHz. Das musst du aber wie genannt zwingend mit Games verifizieren.
Dann muss ich mal schauen das ich mir das kaufe. Einfach zocken oder haben die ein benchmark der reicht?Die ersten drei kannste direkt knicken, nicht vergleichbar aufgrund der dynamik.
Ein CP2077 wäre ideal
Benchen in der PCGH Szene mit CFX.Dann muss ich mal schauen das ich mir das kaufe. Einfach zocken oder haben die ein benchmark der reicht?
In der was?Benchen in der PCGH Szene mit CFX.
Sorry, dazu bin ich zu sehr Neuling.So wie PCGH eben CPUs testet.
Die PCGH Szene mit dem Motorrad und mit CFX aufzeichnen, dabei vor allem auf die P1 und P0.2 achten

Hunderte VergleichswerteDen "Profit"-Teil musst du mir nochmal erklären.^^
.gif)
Ist doch klar: Als Dankeschön für die Hilfe muss er einen seinen beider RAM Riegel abdrücken.Den "Profit"-Teil musst du mir nochmal erklären.^^

Jap, das war immer ganz cool solche Community Benchmarks ^^Hunderte Vergleichswerte
Fand ich jedenfalls cool, als ich noch Leser war.
Du weißt schon, dass ich deinen Account mit einem Klick löschen kann?Ist doch klar: Als Dankeschön für die Hilfe muss er einen seinen beider RAM Riegel abdrücken.

Soll er gleich beide RAM Riegel abdrücken? Das fände ich ein bisschen übertrieben... einer reicht doch...Du weißt schon, dass ich deinen Account mit einem Klick löschen kann?![]()