simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Ich sehe da Grafikfehler in dem Screenshot (die vertikalen / leicht schrägen Striche durch die Bildmitte). Aussage: defekter VRAM.
Bei dem Chess Screenshot sind diese Bildfehler ebenfalls vorhanden.
Bei dem Chess Screenshot sind diese Bildfehler ebenfalls vorhanden.

(...was für eine Aussage!)
.gif)