Ganz schön viele Ausreden und Ausflüchte, das hat schon fast was von Denail Modus was hier zu lesen ist.
Es soll an den Treibern liegen (es sind noch 4 Wochen Zeit, im Vergleich zu den letzten Monaten) und jetzt soll es auch noch am Netzteil liegen das 2x 8 Pin besitzt bei einer GPU die für 300 Watt Stromverbrauch gedacht ist.
Da bleiben 250 Watt für das restliche System. Ich mein das ist ein Markennetzteil, ein Corsair, das kann locker eine 300 Watt GPU versorgen.
Man muss sich mal vorstellen, dass eine GPU von AMD die 300 Watt ziehen soll nur eine 180 Watt GTX 1080 erreicht und das über 1 Jahr später mit dem gleichen V-ram Ausbau.
Außer absoluten Fans wird doch kaum jemand auf die Idee kommen die GPU dann zu kaufen.
Ich habe meine GTX 1080 Ti und GTX 1080 seit Anfang diesen Jahres, warum sollte man sich jetzt für Vega entscheiden?
Also die Vega FE ist ja das Gegenstück zur Titan XP. Dann muss man darauf warten, was die Gaming Versionen kosten und leisten und dann kann man entscheiden.
Ich mein, ist ja nicht so, als würden wir uns alle einmal die High End Version kaufen und dann war es das. Warum hast du dir dann eine 1080 gekauft? Kauft jeder immer gleich die neueste High End GPU? Ich glaub nicht, dass jeder einfach mal jedes Jahr mal so 600€ raushaut für ne GPU.
Wenn man JETZT Leistung benötigt, sollte man sich auch eine 1080/1080 TI kaufen. Wenn man noch genug hat, warten kann, whatever, dann kann man das tun.
Die Leute tun immer so, als hätte sich jeder schon eine High End GPU gekauft. Es gibt auch Leute, denen die alte GPU Leistung noch reicht bzw. einfach gerade nicht umsteigen wollen. Ist ja nicht so als würde man sich einmal High End GPUs kaufen und das war es dann. Dann dürfte auch keiner eine 1080 oder 1080 TI kaufen, weil es auch eine 980 und 980 TI gab.

):
.gif)