RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
stimmt... ich habe exakt 500€ für meine bezahlt, wusste nicht, dass die inzwischen teurer geworden sind.
also bei MF is die günstigste 529€ danach 550€+
stimmt... ich habe exakt 500€ für meine bezahlt, wusste nicht, dass die inzwischen teurer geworden sind.
Auf jeden Fall wieder ein Launch den AMD versaut hat. Unfertige Treiber und gut einen Monat Zeit wo Leute mit ihrer FE Benches ins Netz stellen, da muss die Gaming Version aber mächtig reinhauen um das noch zu retten.
Auf jeden Fall wieder ein Launch den AMD versaut hat. Unfertige Treiber und gut einen Monat Zeit wo Leute mit ihrer FE Benches ins Netz stellen, da muss die Gaming Version aber mächtig reinhauen um das noch zu retten.
Was würdest du dafür ausgeben wollen?
Auf jeden Fall wieder ein Launch den AMD versaut hat.

-- und dann Grandioserweise voll den Anker schmeißen und zurück rudern. Wenn die eigenen Theorien nicht zu späteren Fakten Passen.....auser das einige sich hier wie Ann1h1lat0r & schaffe89 aufgeilen werden, wenn die vega fe schwach da stehen wird.....
.Na und? AMD hat auch schon die Fury X und die R9 390X gebracht, und die waren in Stresstests schon ziemlich nahe an der 400W Grenze dran.Und das die Karte "nach Horrorvorstellungen von manchen" bis zu.. 400W saugen soll, glaub ich noch nicht ganz.
Es sind zwar nicht direkt gleiche Manufakuren aber Ryzen und Vega haben immer noch die selben Eltern
AMD Radeon Vega Frontier lands in the hands of the first owner | VideoCardz.com
-Die Taktraten seiner Karte sind nicht stabil, die sind bei jedem Test anders.
-HBM2 läuft anscheinend im ECC Mode was ihn verlangsamt.
-Genutzter Treiber (17.1.1) ist ein Crimsons Treiber statt dem heute erschienen für die Vega FE (17.20)
-Es gibt noch keinen Gaming Treiber, der kommt erst mit der RX Vega.
- 550W NT ungeeignet für Vega
Na und? AMD hat auch schon die Fury X und die R9 390X gebracht, und die waren in Stresstests schon ziemlich nahe an der 400W Grenze dran.
Und wenn jetzt wieder eine Karte mit Kompaktwakü kommt... - naja wir werden sehen. Ich erwarte in puncto Effizienz von Vega nicht allzu viel.

Und komm mir jetzt nicht mit Strom = Wärme = Lautstärke![]()