• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht
 

nightwalker77

Kabelverknoter(in)
Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Mein Kommentar zum neuesten Treiber:

Ich habe Vista-64 und eine HD 6950 und wollte das komplette Treiberpaket installieren. Ich bekam die Fehlermeldung das der Display Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Erst als ich den Display Treiber einzel nachinstalliert habe funktionierte alles.

Ist mir irgendwie unverständlich wie sowas sein kann....
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Mein Kommentar zum neuesten Treiber:

Ich habe Vista-64 und eine HD 6950 und wollte das komplette Treiberpaket installieren. Ich bekam die Fehlermeldung das der Display Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Erst als ich den Display Treiber einzel nachinstalliert habe funktionierte alles.

Ist mir irgendwie unverständlich wie sowas sein kann....


Das liegt an dem neuen Packet und wird auch in der Instalationsbeschreibung drauf hin gewiesen. Lies es dir mal bei CB durch. Der hinweis fehlt hier leider (wenn ich nichts überlesen habe) :devil:
 

XeonB

Freizeitschrauber(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Ist das anders als das 11.1a Paket?
Wo steht das bei cb und wie geht die nachträgliche Installation?
Wo kann ich die einzeln runterladen?
....
 

Antalos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Kann mir jemand sagen, ob damit bei Empire TW im CF das HUD nicht mehr flackert ?? Wäre der einzige Grund für mich den Treiber zu laden...

mfg
 
H

Hardware Opfer

Guest
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Ich bin gerade hin und weg, weil ich jetzt endlich mit hd5er und vista die neuen Features habe. MLAA, muss ich noch genauer testen. Aber der Tesselationsschalter ist schon einmal gut, wenn ich auf 4x stelle sieht es noch super aus und habe mehr frames. Bei 2x schrumpft das Drahtgittermodell dann aber schon arg und man merkt es auch bei der Qualli. Könntet Ihr hier mal genauer sagen was die Oberflächenoptimierung genau macht - find gerade nichts. Wenn ATI das von Anfang an gemacht hätte würde ich sagen: Großes Lob, aber so sage ich lieber: Wurde ja auch Zeit!
 

cloth82

PC-Selbstbauer(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

ich muss es mal los werden, dass es mich tierisch ank*tzt, dass man in die profile im ccc nur noch die funktionen des beim speichern geöffneten tabs übernehmen kann. bisher konnte ich beim umschalten auf einen anderen monitor gleichzeitig die leistung runterschrauben und den lüfter leiser machen. das update auf die neue benutzeroberfläche war ein "epic fail".
 

Baker79

PC-Selbstbauer(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Mal doof gefragt: wo find ich eigentlich den tollen Tessalation-Schalter? Bestimmt im CCC, welches mir wiedermal nicht regulär geöffnet wird. So langsam hab ich echt die Faxen dicke. Nach Jedem Treiber-update mag das CCC nicht.

Ok Nachtrag: Ich weiss echt nicht warum, aber ich bekomms nach nem Update NIE auf die Reihe, das CCC erfolgreich angezeigt zu bekommen. Grad eben hab ich noch n paar Sachen aus dem entpackten Installer mal so installiert (wohl gemerkt, das ich eine Vollinstallation gemacht habe) und siehe da: es klappt. Ich weiss jetzt nicht, obs bei nVidia immernoch so ist, aber da hatte ich NIE solche Probleme. Update kam, Update geladen, einfach drüber installiert, fertig. (Das war noch zu 160er Zeiten, mit meiner 7950GT).
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hardware Opfer

Guest
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Bei mir hat das CCC nach der Erstinstallation ziemlich lange geladen und der Tesselationsschalter war glaub ich erst nach dem Windows Neustart da... öfter installieren musste ich nichts.
 

hawk910

Freizeitschrauber(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Mmh...seit dem 11.2 geht Furmark nicht mehr, auch nicht nach der neuinstallation des Tools.
Hat das sonst noch jemand, oder evtl. ne Lösung dafür? Mi dem 11.1 gings noch...
 

Sureshot

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Ich würde gerne mal wissen, ob nun endlich Einstellungen mal gespeichert werden und nicht bei jedem Start schwarze Ränder um das Bild sind, weil er entsprechende Einstellungen nicht beibehält. Hänge deswegen noch an einem uralten Treiber, bei dem das nicht so ist. :(
 

geraldm

Kabelverknoter(in)
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.2 veröffentlicht

Haha mit Morphological filtering aktiviert sieht youtube oder der JDownloader interessant aus :P
 
Oben Unten