F
FortuneHunter
Guest
Und somit alle Leaks zu der hässlichen schwarzen Plastik Karte zerstört. Genau so könnten alle bisherigen Leaks die was schlechtes über die Vega aussagen falsch sein. Gut so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nope, lies noch mal den zugehörigen Text:
Quelle: First AMD Radeon RX Vega 64 Limited Edition shown | VideoCardz.comWe already posted a picture yesterday of the limited edition of Radeon RX Vega 64. This is probably the card that will be given to reviewers, such as Linus. The card was showcased during LTX2017 community meetup.
Das ist die limitierte Edition die erstmal nur an die Reviewer geht. Das normale Modell behält ihr hässliches Plastikkleid: AMD Radeon RX Vega 64 official pictures leaked | VideoCardz.com
EDIT: Hier sieht man zum ersten mal die Liquid Cooled RX. Diesmal kein Leak sondern durch Raja Koduri präsentiert (hoffentlich lässt er sie nicht fallen
Dann zieh sie mal besser zurück. Das war bereits bei der Maxwell Quardo so. Ab 2:49:"Meine" letzte Quadro (ich durfte sie für eine kurze Zeit nutzen), war noch eine FX. Welche genau, weiß ich leider nicht mehr. Wirkliche Spieleperformance suchte ich bei dieser selbst für damalige Verhältnisse vergebens. Ich ziehe meine Aussage natürlich zurück, sollte sich das mittlerweile geändert haben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das einzige was eine Quadro von einer Titan X unterscheidet ist zum einen der größere VRAM-Speicher (ECC-fähig) und die zertrifizierte Treiberunterstützung. Wenn du bereit bist als Gamer mindestens 4000 € in die Hand zu nehmen hast du eine Titan X mit doppelten Arbeitsspeicher.
Außerdem steht die FE nicht gegen die Quardro (dafür sind die kommenden Vega Pro zuständig) sondern soll die gleiche Niesche füllen wie die Titan X <- Jupp die Karte, die von einigen hier im Forum als Gamingkarte "missbraucht" wird.
Zuletzt bearbeitet:

Dass man sich eine Quadro natürlich nicht anschafft, um damit hauptsächlich zu spielen, ist grundsätzlich klar.
. Ne Spaß JEDER redet nur noch über Vega Marketing ist super. Jetzt dürfen die sich nur nich blamieren. Kann mir jemand sagen wie es um Ryzen stand? Wie waren die Gerüchte vorher. Ryzen ist ja echt nicht schlecht und kostet viel weniger als die Intel Konkurrenz. Waren die Gerüchte bei Ryzen auch so "schlecht"?