F
FortuneHunter
Guest
WTF? So viel Hekmeck, alles geheim, kein Livestream. Dann lassen die so einen Hampelmann Stunden vorher das Unboxing machen. Ich hoffe nur dieses "super teure, seltene, aufwendig zu produzierende bla bla" ist nur dieser Scheiß Würfel. Wenn der von der Karte spricht -> Rip Preis.
Der "Hampelmann" hat das Unboxing auf seinem eigenen Event gemacht: LTX 2017 Meetup Announcement - LTT Official - Linus Tech Tips und sich dabei an die NDA gehalten ... PCGH durfte heute auch schon die Karte von außen zeigen: Unsere Bilder der Radeon RX Vega mit Luft- und Wasserkuhlung
Die NDA scheint mal wieder kleckerweise zu fallen.
Auch andere zeigen sie heute schon von außen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da er aufgrund seiner eigenen Veranstaltung auf der Siggraph nicht anwesend sein kann hat ihm AMD ein Carepaket zukommen lassen. Schließlich sind Linus und Raja Koduri fast Kumpels ... Linus war beim Fall der RX480 live dabei:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:
..... Linus sagte in diesem Video unter anderem zum RX Vega release :" i promise, that this would be unbelievable and that you guys would be absolutely blown away." !! Für mich ist das ganze also mehr als spannend und ich freue mich sehr auf die ersten Tests.