Radeon RX Vega: AMD vergleicht sich nun auch mit Geforce GTX 1080 Ti

Sehr schwer zu sagen! Was kostete es eine 980ti so umzurüsten? Ich glaube EVGA wollte für die hybrid Variante damals knapp 200 Tacken mehr. Ist halt die Frage was man für Präferenzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis von 1000€ scheint wohl vom Tisch zu sein:
VegaPreis.png
(Quelle: wccftech)

Ich stimme dir voll zu. Der Aorus Kühler ist nach meiner Meinung auch der Beste bei den Tis. Mit Asus hab ich da keine Erfahrung, aber die MSI würde ich, nach meinen negativen Erfahrungen, auch eher nicht empfehlen. Man sollte sich halt nicht nur auf Reviews und Tests verlassen.;)

Ich hoffe doch, du teilst deine Undervolting Ergebnisse mit uns im 1080ti Undervolting Thread.:D

Ich habe storniert und die Asus bestellt. Kostet genauso viel (non OC Version). Der Kühler der Asus ist auch bombastisch. Hatte bissl Angst bei der gigabyte zum einen wegen der Bewertungen dort, viele haben gebrauchte Karten erhalten und zum anderen hab ich nicht viel positives im gigabyte forum über die Karte gelesen. Einige haben da richtig Probleme. Naja egal werde natürlich die UV Ergebnisse posten.
Nachdem ich jedoch die Preise der Vega Karten gesehen habe, frage ich mich schon ob ich mit 725€, gut davon gekommen bin?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe storniert und die Asus bestellt. Kostet genauso viel (non OC Version). Der Kühler der Asus ist auch bombastisch. Hatte bissl Angst bei der gigabyte zum einen wegen der Bewertungen dort, viele haben gebrauchte Karten erhalten und zum anderen hab ich nicht viel positives im gigabyte forum über die Karte gelesen. Einige haben da richtig Probleme. Naja egal werde natürlich die UV Ergebnisse posten.
Nachdem ich jedoch die Preise der Vega Karten gesehen habe, frage ich mich schon ob ich mit 725€, gut davon gekommen bin?^^

Das wird erst die Zeit erweisen.

Ist ja fast so schlimm mit dir, wie mit meiner Frau beim Schuhe kaufen. :lol:

Schade, denn ich bin mit der Aorus Extreme sehr zufrieden. Zwischenzeitlich lagen bei mir auch schon bis zu 3 Tis rum.
Freuen tue ich mich aber trotzdem auf deine UC Wertung. :daumen:

Topic: Ich kann diese geleakten Preise noch nicht so recht glauben. Da soll noch genügend Gewinn hängen bleiben, das man mit Navi in die Vollen gehen kann? Und nebenbei, kann bzw wird Nvidia ihre Preise noch so weit senken? Die nächsten Tage gleichen einem Krimi.

Zuletzt bearbeitet:

Ich tippe auf auf einen erneuten Storno deinerseits heute Nacht/morgen im Laufe des Tages!
wenn die Preise stimme würde ich zur Limit. Ed. Tendieren und später auf Wasser umrüsten, vorausgesetzt die Leistung ist so wie erhofft Minimum auf gtx 1080 Niveau!

Ich tippe auf auf einen erneuten Storno deinerseits heute Nacht/morgen im Laufe des Tages!
wenn die Preise stimme würde ich zur Limit. Ed. Tendieren und später auf Wasser umrüsten, vorausgesetzt die Leistung ist so wie erhofft Minimum auf gtx 1080 Niveau!
Weshalb die Limited wenn man das Ding runterreißen will? Hab ich bei den Taktraten was übersehen?

Linus sagte es gibt erst ein paar prototypen des würfels. Ob der jemals in serie geht wurde nirgends gesagt, oder?

Wie lange kann man die Vega noch testen in Budapest? Ich mach gerade Urlaub in Ungarn und wollte sie Tage eh mal nach Budapest

Gesendet von meinem MohbiehlTehlehfohn

Wenn ich jetzt ein Spiel nehme mit gleiche Einstellungen und meinen PC mit einer Geforce vergleiche würde könnte ich den Unterschied auch nur schwer erkennen und wenn ja, dann nicht genau beschreiben, was der Unterschied ist.

Zurück