Cohen
Freizeitschrauber(in)
Hatte die Fury X ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die GTX 980 Ti?Aber es ist Fakt: AMD unterbietet IMMER Nvidia und Intel. Bei gleicher/minimal schlechterer Leistung.
Hatte die Fury X ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die GTX 980 Ti?Aber es ist Fakt: AMD unterbietet IMMER Nvidia und Intel. Bei gleicher/minimal schlechterer Leistung.
Ich stimme dir voll zu. Der Aorus Kühler ist nach meiner Meinung auch der Beste bei den Tis. Mit Asus hab ich da keine Erfahrung, aber die MSI würde ich, nach meinen negativen Erfahrungen, auch eher nicht empfehlen. Man sollte sich halt nicht nur auf Reviews und Tests verlassen.
Ich hoffe doch, du teilst deine Undervolting Ergebnisse mit uns im 1080ti Undervolting Thread.![]()
Ich habe storniert und die Asus bestellt. Kostet genauso viel (non OC Version). Der Kühler der Asus ist auch bombastisch. Hatte bissl Angst bei der gigabyte zum einen wegen der Bewertungen dort, viele haben gebrauchte Karten erhalten und zum anderen hab ich nicht viel positives im gigabyte forum über die Karte gelesen. Einige haben da richtig Probleme. Naja egal werde natürlich die UV Ergebnisse posten.
Nachdem ich jedoch die Preise der Vega Karten gesehen habe, frage ich mich schon ob ich mit 725€, gut davon gekommen bin?^^
Ist ja fast so schlimm mit dir, wie mit meiner Frau beim Schuhe kaufen.Ich habe storniert und die Asus bestellt. Kostet genauso viel (non OC Version). Der Kühler der Asus ist auch bombastisch. Hatte bissl Angst bei der gigabyte zum einen wegen der Bewertungen dort, viele haben gebrauchte Karten erhalten und zum anderen hab ich nicht viel positives im gigabyte forum über die Karte gelesen. Einige haben da richtig Probleme. Naja egal werde natürlich die UV Ergebnisse posten.
Nachdem ich jedoch die Preise der Vega Karten gesehen habe, frage ich mich schon ob ich mit 725€, gut davon gekommen bin?^^

Ich habe storniert und die Asus bestellt. Kostet genauso viel (non OC Version). Der Kühler der Asus ist auch bombastisch. Hatte bissl Angst bei der gigabyte zum einen wegen der Bewertungen dort, viele haben gebrauchte Karten erhalten und zum anderen hab ich nicht viel positives im gigabyte forum über die Karte gelesen. Einige haben da richtig Probleme. Naja egal werde natürlich die UV Ergebnisse posten.
Weshalb die Limited wenn man das Ding runterreißen will? Hab ich bei den Taktraten was übersehen?Ich tippe auf auf einen erneuten Storno deinerseits heute Nacht/morgen im Laufe des Tages!
wenn die Preise stimme würde ich zur Limit. Ed. Tendieren und später auf Wasser umrüsten, vorausgesetzt die Leistung ist so wie erhofft Minimum auf gtx 1080 Niveau!

KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC carte graphique PCI E Gaming GTX 1080 EXOC 8GB noir: Amazon.fr: Informatique 470 € für die KFA2 ein guter Deal?